Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanlogo und Signatur“

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute hab mal für meinen Clan nun Avatar und Signatur erstellt. Hab das ganze mit nem tut hier gemacht

was haltet ihr so davon

hier einmal die signatur


hier der avatar



Meinung sind erwünscht egal ob negativ oder positiv
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Clanlogo und Signatur

ich muss mich leider negativ zu äußern :(

die Signatur find ich das sie Farblich nicht so gut zusammen passt
zumindest die Schriftfarbe passt meiner Meinung nach nicht

und zum Ava wirklich lesen kann man nicht was drauf steht :uhm:
 

2d4u

Veteran

AW: Clanlogo und Signatur

So viel halte ich da nicht von. ;)

Da musst du wohl noch mal ran, denn der Effekt gefällt mir irgendwie nicht so. Und die Schriftart solltest du auch nochmal überdenken.
Erstens find ich sie nicht wirklich hübsch und zweitens ist sie (schau mal auf den Avatar!) ziemlich unleserlich...

Grüße,
2d4u
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Clanlogo und Signatur

wenn du den komisch grauen Hintergrund der Schrift weglässt, könnt ich damit leben...
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Clanlogo und Signatur

In der Signatur das Wort "Orbitus" ggf. etwas größer wählen. Der komplette Schriftzug hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab - sowohl in der Signatur als auch im Avatar. Hier würde ich mit anderer Schriftfarbe arbeiten. Hintergrund des Avatars ist irgendwie zu diffus. Evtl. würde ein klarerer Hintergrund Abhilfe schaffen.
MfG
Ji_Gwa
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Clanlogo und Signatur

hmmm gefaellt mir nicht so gut ... also die schrift finde ich jetzt nicht so passend und farblich ist das auch nicht der hit ...
 
N

NoSkillJustLuck

Guest

AW: Clanlogo und Signatur

die schriftart passt einfach nicht zu dem logo, beziehungsweise zu dem namen, zumindest nicht was ich mir unter orbus vorstelle.
da solltest du eher etwas spaceige schrift reinmachen
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Clanlogo und Signatur

Kann es sein, dass du bei der Signatur die Schriftzüge vielleicht in einem Extra Fenster gemacht hast und einfach reingezogen hast? Weil die Effekte sehen so abgeschnitten aus.. vielleicht kannst du ja die Effekte direkt in der Signatur.psd Datei machen und nicht dort einfügen, dann sieht das nicht so abgeschnitten aus..
Ansonsten würde ich vielleicht in der Signatur und dem Avatar zeigen, was für ein Clan ihr überhaupt seid.. Man muss ja sehen, in welchem "Spiel" ihr ein Clan seid ;)

MfG

Kai
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Clanlogo und Signatur

Leider durch Farbgestaltung und Kontrast alles sehr undeutlich und dadurch auch schlecht lesbar.

psd_fff
 
P

paln

Guest

AW: Clanlogo und Signatur

die schrift anpassen, der rest geht so.. würdest mit durchkommen
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Clanlogo und Signatur

Mal zum Beginn:


Der Rest wurde schon geschrieben. Farben und Typo überarbeiten (also quasi alles von vorne).
Der "Kasten" um den Text würde ich auf jeden Fall wegmachen.

GreeZ
Psychomania
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo und Signatur

Dieser graue Hintergrund bei der Schrift ist nicht besonderst passen. Man muss ehrlich sagen es sieht nicht sehr professionel gemacht aus, auch wenn es nur ein Clan logo ist.
Sieht leider eher sehr langweilig aus. Du solltest versuchen das was der Clan darstellt mehr im Logo bzw. in der Signatur darzustellen. Das sagt so nicht viel aus.
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo und Signatur

die idee find ich ganz gut, aber n paar detail wie die schrift würde ich erneut bearbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben