Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanlogo“

A

AkraJunior

Guest

AW: Clanlogo

ja ich sagte ja das des nur son kleines modell ist !! wird alles noch gemacht :)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Clanlogo

wow!
ein ganz neues design, ein wirklich ausgefallenes logo im header.
es tut gut, dass man in sachen clanpage endlich mal etwas neueres sieht, als die ganzen anderen 100.000.000 08/15 clansites.
da ist dir endlich der große wurf gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barflyone

Guest

AW: Clanlogo

ich habe vor einiger zeit das hier gemacht

schau dir einfach mal die logos der großen clans an und versuche dir vorzustellen was zu euch passen könnt, also nicht einfach kopieren, aber als anregung immer gut.

@psychomania
der sinn mus sich dir auch nicht erschließen, wenn das ganze eine tematik ist mit der du nicht viel anfangen kann. für jeden member eines clans eklärt sich das ganze von selbst.
du gehst ja auch regelmäßig auf eine seite für grafiktemen und manch einem schein das eben auch etwas sonderbar.
 
A

AkraJunior

Guest

AW: Clanlogo

Ich habe ein neues deisgn gemacht(gestern)
ich fande das andere nicht so besonders! aber wir wollen
in einer designer community
das design austellen und beide bewerten lassen und dadurch
halt ein auszusuchen :)
das neue design und das alte :

und


Mfg
 
H

hassohasso

Guest

AW: Clanlogo

Also ich würde ein Clanlogo aus den Anfangsziffern gestallten (bsp chronix gaming CG). Diese irgendwie verbinden und dann ein kleines symbol mit einbauen (barflyone hat das sehr schön mit dem "teufel-smily" gemacht). Dann in Cinema 4D des alles zu einem 3D logo und schön von der Perspektive aus ausrichten. Zum Schluss Farbig abstimmen... kommt immer was geiles raus ;-)

PS: nie zu Detailreich!

mfg Hasso
 
K

knoTze

Guest

AW: Clanlogo

Oh man ... ich hab die ganzen threads im Forum über Clan Logos durchgelesen
und bin keinen meter schlauer : /

Ich möchte auch ein Clan Logo entwerfen habe mir auch schon Corel versionen und gimp 2 heruntergeladen aber ich hab keine ahnung wie ich das so stylish hinbekomme wie ihr!!!
Ich bitte um hilfe
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Clanlogo

Hallo,
hier ist ein tutorial für ein Clanlogo. Das Tutorial, denke ich, ist eine gute Grundlage.

Gruß joelsuma
 
F

flegs

Guest

AW: Clanlogo

Hallo

Ich suche noch ein clanloge bzw jemand der mir eins machen kan unser clan heist NoEsc (NoEscape) wir sind ein cs 1.6 clan.

Kan mir vill einer weiterhelfen bin nämlich ein neulig in dem gebiet

www.noesc-clan.de

Hatte mir edwas mit einem esc butten von der tastatur vorgestelt

Mfg flegs
 

Gsigns

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo

schliesse mich einigen an, anmelden, fragen und dann hoffen das es einer macht....nun ja vllt findest du aber doch wen der es dir erstellt, aber dann garantiert nicht umsonst ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben