Anzeige

[Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

[Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marvinm3984, 21.01.2007.

  1. marvinm3984

    marvinm3984 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Was haltet ihr von meiner Website, das Template habe ich mir ausm I-net geholt, aber wenn ich mehr Erfahrung durch euch in PSD habe, werde ich ein eigenens erstellen.
    Schreibt mir bitte Lob und Kritik!!


    http://www.team-multikill.de
     
    #1      
  2. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Ich wollte schon schreiben: Das Design...
    Dann habe ich gelesen, das es ein Template ist. Was soll ich von deiner Site bewerten, wenn du ein Template hochlädst? Den Code? Oder was? Was soll ich da Kritisieren?
    Loben kann ich dich auch nicht für das Design, da es ja nicht von dir ist. Loben könnte ich dich nur dafür, das du dieses Template ausgewählt hast. Und das ist Geschmackssache :wink:

    Also du müsstes schon verraten für was du gerne Kritik möchtest...
     
    #2      
  3. uracil

    uracil Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    ich hatte hier erst nur N/C stehten, aber ich will nicht so rüber kommen al ob ich Post sammel, deshalb:
    CLANPAGE HALT, und dann nicht mal von dir selber -> OMFG
     
    #3      
  4. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Was soll daran mit Cinema4D erstellt worden sein?

    Gruss user11
     
    #4      
  5. marvinm3984

    marvinm3984 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Ist noch in Arbeit, habe mir das Template nur als Vorlage genommen...also kommt noch genügend dazu :? :?

    Sry
     
    #5      
  6. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Echt lustig... erwartest jetzt jaaa super toll... echt gut hochgeladen dass Ding und erst den Text den du geschrieben hast... wahnsinn.


    sorry aber bitte poste doch eine Seite die du selber geproggt oder entworfen hast und nicht irgendwo gedownloaded hast. Dass ist nämlich gegen die Ehre eines Designers.


    Aber naja Clanpage halt :D
     
    #6      
  7. RbusT

    RbusT Platinum Boarder

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wohne im Foto-Shop
    Software:
    PS, Dreamweaver (für php, html, css, js), flash
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    :D - Schön!

    Ich will hier auch nichts bewerten - Finde Clanpages generell nicht besonders toll - vor allem, weil die Clans immer 1Monat bestehen und sich dann auflösen :p.
    Ganz unten soll unter dem Content scheinbar noch irgendwas wie Impressum und son Zeug stehen - Das kann man genau GAR NICHT lesen! Die Schrift ist viel zu dunkel.
     
    #7      
  8. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    #8      
  9. marvinm3984

    marvinm3984 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    @blackout

    DANKE..wirklich.
    Ich werde mal die Ratschläge von der Seite berücksichtigen.
    Und die Anderen hier müssten nicht immer das Gleiche schreiben, denn ich wollte nur wissen wie ihr die Page findet.
    Da ich vorhabe so ein ähnlichen Design zu machen, wollte ich halt erst fragen, ob das denn überhaupt jetzt so gut aussieht.

    Klingt komisch, ist aber so!!
     
    #9      
  10. [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    hallo,

    ich denke der link von blackout sagt alles.

    vielleicht solltest du den link nicht nur berücksichtigen sondern ausgedruckt neben dem bildschirm liegen lassen während du das neue design erstellst.

    kenne mich zwar in dem clanbusiness eh ned aus, aber ich denke schon bei der Homepage zeichnet sich aus, wer Progamer ist und wer nicht =D.
     
    #10      
  11. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Wenn man die Ratschläge befollgt wäre es doch keine Clanpage mehr odeR?^^
    sollen die net alle gleich aussehn? Wozu individuallismus? Ist doch alles Quatsch. :D


    Ne im ernst der Link ist echt gut und entspricht voll und ganz der Wahrheit
     
    #11      
  12. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    @blackout:

    This clan does not cheat
    Das ist nun wirklich lächerlich: nicht zu cheaten ist eine Selbstverständlichkeit, ein Banner diesbezüglich hinzuhängen ist wohl absolut nicht nötig (mal abgesehen davon, dass es überhaupt nichts aussagt). Es würde im normalen Leben wohl auch keiner auf die Idee kommen, sich die ganze Zeit ein Schild mit der Aufschrift "Ich handle im Sinne des Gesetzes" um den Hals zu hängen (und dann womöglich doch eine Bank zu überfallen).




    naja "Ich handle im Sinne des Gesetztes" finde ich richtig geil xD hab mir gerade ein tshirt damit bedrucken lassen und es ist auf dem weg zu mir :D :D :D als gaudi ganz nett aber wenn jeder damit rumläuft schonwieder laaaangweilg :D
     
    #12      
  13. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Auf den Teil mit der Bank bin ich mal gespannt ;)
     
    #13      
  14. [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    clanpage :?
    individualismus :eek:

    BITTE!

    meine fresse, alle clanpages sehen gleich aus und anscheinend scheint das keiner zu bermerken? ich bin zu faul um zu suchen von wo dieses template kommt, aber - kommt es von einem downloadportal, dass sich auf clanpage"designs" spe.. spez.. +hust+gänsehaut+ spezi ... MOAHR das geht nicht ... .also ich meine, machen die nur clanpages? mach was eigenes. streng deinen kopf an, schießlich isser dafür da oder isser nur als deko gedacht, damit deine schultern nicht so nackt aussehen? aber gut ... was ich eigentlich sagen wollte :

    denk ein wenig nach:

    -wie lange existiert euer clan schon
    -gibt es bei euch besonderheiten (außer dass ihr alle ganz ganz toll seid +debil grins+)
    -willst du dir arbeit machen oder halt einfach eine seite für euren clan haben?

    +ausatme+ ... so, ich glaub ... nun gehts mir besser ...

    P.s.: das design ist scheiße - so ich habs gesagt, nun schlag mich, mir schnurz ... +vor sich hingrummelt+ extra nen neuen thread eröffnen für ne clanpagekritik ... +grml+
     
    #14      
  15. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    blackout wird zum tastaturcowboy (=strg+c, strg+v) mit dem link, aber der ist echt verdammt gut! :D

    ansonsten, spiegelt der post von mittlereschaos meine meinung zu dem thema template und vorallem clanpages 100% wieder.

    NERF !!
     
    #15      
  16. RbusT

    RbusT Platinum Boarder

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wohne im Foto-Shop
    Software:
    PS, Dreamweaver (für php, html, css, js), flash
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    hey fuchs - ist NERF eine Abkürzung, oder soll das Nerv heißen?
     
    #16      
  17. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    #17      
  18. marvinm3984

    marvinm3984 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Den Clan gibt es schon fast ein Jahr und wir sind jetzt auch an einem eigenen Design.
    Das Template ist von einer Seite die sich auf Photoshop designs spe...spez....spezialiert hat, also damit templates erstellt!!
     
    #18      
  19. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    muss man nicht verstehn odeR? Ich kenn ja Sprechfehler, ok kein Problem aber dass es sich auch aufs tippen auswirkt hätte ich nicht gedacht :D
     
    #19      
  20. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D
    Ich würde sagen, melde dich wieder wenn du einen neuen Entwurf hast.
    Ganz ehrlich, du willst die Sachen von Blackout umsetzen?

    Ich bin echt gespannt drauf :!:
     
    #20      
x
×
×