Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D“

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Also ich halte auch nciht viel von Clanpages, aber mal zum Template: Es ist nicht nur irgendein Template, das ist ein Template, das nach einem Tutorial aus PSD-Tutorials erstellt wurde (Blutige Homepage?).

Naja, was soll man schon ansonstens chon groß zu Templates und Clanpages sagen?
Weder mir noch meinem Zweiten Ich fällt was ein!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

So Leute wie findet ihr das hier?:


Achja die Page ist nicht mit Webspell kacke gemacht, sondern mit Phpkit

1. Die Schrift allgemein ist zu groß, die kann man ja lesen.
2. Links im Menü bei Man , Clan usw. würde ich die Schrift wie die Punkte davor auch weiß machen.
3. Das ganze Layout ist zu breit, ich würde es prozentual in der Breite mindestens um 50% verringern.

Sorry, ich würde mal Maße in Prozent benutzen statt in Pixeln verwenden und eine eigenes Design einfallen lassen.
Hilfreich ist dafür ein Blatt und ein Bleistift zum Skribbeln. ;)
 
D

DemonSpawn

Guest

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Nettes Design fürs PHPkit. Nur der Header sieht nicht so dolle aus
 

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Habe jetzt die entgültige Version hier:


Und danke an DemonSpawn...wenigstens einer der es gut findet...der Header müsste dir jetzt gefallen^^

MfG
 

Sheepstyle

Anfänger

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Ich sag dazu nur eins:

Wer sowas ein Desgin nennt gehört noch schlimmer bestraft, als alle Raubkopierer. Also wirklich wieso immer Blut wieso immer Tentakeln wieso immer so unübersichtlich?.

Ich habe selbst einen clan, habe da auch ein template gezogen, da ich es nicht für wichtig halte eine Homepage zu desginen, die durch die ganzen navis und boxen sowieso nur verunsteltet wird. Ich setze hier eher auf die Lesbarkeit des Inhaltes, da hier die Member ihre Informationen herholen sollen.

Zu dem was ihr da habt:
+Ihr habt nen main content
-Eure Navigation beihnahltet Links und Info boxen, was sich sehr schlecht
überschauen lässt.
-den TS viewer bitte aus der Navi raus hauen und in einen extra link rein, denn so siehts wirklich *übergeben muss* aus.

sry für eine so rüde verhaltens weise, doch wer meint sowas präsentieren zu müssen, der muss halt auch mit Meinungen und Kritiken rechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Ja nur haste irgendwas genommen oder so, oder warum siehst du da Tentakel?
Also da muss ich wirklich an der Qualität deines Beitrages zweifeln!!
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Achja die Page ist nicht mit Webspell kacke gemacht, sondern mit Phpkit

lol, phpkit ist die selbe kacke wie die webspell kacke

edit: mir gefällt das design auch überhaupt nicht. der header sieht nicht gut aus und wenn ich ins forum
schaue, sehen die buttons sowas von ... aus, das tut schon beim hinschauen weh. die sollten nicht so grelle sein ...
wenn ich das anschaue, habe ich rote grelle buttons, links sind gelbe smilies, drunter im TS-Viewer auch noch grüne icons.
das blut passt auch überhaupt nicht in die seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheepstyle

Anfänger

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Das mit den Tentakeln war nicht wirklich auf dein Bild/Mosaik/M***haufen bezogen, sondern es war allgemein gehalten. Das was dich betraf waren die Blutflecken!!
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

jungs hier muss man mal ganz klar trennen. ich glaub das prob liegt hier einfach an den völlig verschiedenen vorstellungen^^

das hier ist ein forum wo es um designs geht und wo die meisten user ein gehobenes verständnis dafür haben und auch einfach ein gewisses alter erreicht haben

so nun sollen aber die user dieses forums eine seite bewerten, welche für einen clan erstellt wurde. so und jetzt bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, aber wenn ich schon das alter der mitglieder sehe, ist bei mir alles klar( und mir fällt schlagartig wieder ein warum ich nicht mehr cs spiele) da werden die leute grad 14/15 und die finden so ein design mit blut nunmal super.
vielleicht sollte man das ganze im context betrachten. ist in der realen welt genauso, dass der deutschen post das design für ne schwimmbadhomepage nicht zusagt ;) um mal nen ganz blödes beispiel zu nennen.
ich denke ehrlich gesagt, das ist einfach das falsche forum um diese page zu bewerten und das ist nicht negativ für das design gemeint, die ansichten bezüglich design/ästhetik ist einfach komplett verschieden.

mir gefällt das design persönlich übrigens auch nicht, es ist aber schon durchaus besser als das mit den tentakeln.

um mal paar sachen zu nennen, die du noch ändern solltest: (ohne umbedingt von meinem geschmack auszugehen, nur allgemeine sachen)

- laberecke weg. alleine wegen den smilies. das gelb ist einfach nur extrem störend
- wie schon gesagt umbedingt die forenbuttons ändern. die farbe ist einfach nur schlimm. wenn schon blutiges design, dann die dunklere blutfarbe beibehalten
- unter members: erwartet man eigentlich auch eine auflistung derer. find ich mit bannern nicht sehr gut unterteilt. lieber eine auflistung und dort nach squad/gebiet als überschrift unterteilen

sonst kann ich eben nur sagen, dass mir die farbgestaltung grau - blutig nicht zusagt. das ist aber wie gesagt wahrscheinlich auch einfach bedingt durch die andere ansicht bei designgrundsätzen.

musst dir eben überlegen was du möchtest. ein richtig gutes design, welches objektiv betrachtet sehr ansprechend ist und zweckmäßig, oder ein auf die zielgruppe abgestimmtes..obwohl ich eigentlich glaube, dass beides vereint möglich ist.

off-topic: ma ganz in eigener sache, mit dem altersdurchschnitt wird der clan wahrscheinlich schwierigkeit haben lange zu bestehen bzw erfolge zu zeigen. kann mich auch in euren membern irren, aber ich kenne die cs-szene (...ja ich weiß ich schäme mich*g*aber damals wars net ganz so schlimm, da hatte es mal spaß gemacht) und 90% aller leute die man antrifft sind für ein organisiertes spielen(als als clan eben) nicht geeignet. das ist eben besonders in den altersstufen die bei euch vorherrschen und genauso ist das bei den anderen typischen mp-shootern.

soviel von mir erstmal;)
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

ich spiele auch kein cs oder andere games. hab gar keine zeit dafür.
und eine seite kann man schon beurteilen vom design her, auch wenn man kein spieler ist. manche clan-seiten schmeißen selbst noch grafiker vom hocker, so gut sind die gestylt.
es gibt ja in dem forum hier leute, die sich auch beruflich mit design beschäfftigen. und auch ein auge für grafiken haben.
wenn du schon von der post sprichst, der die homepage der schwimmhalle nicht gefällt, hast du bestimmt recht. aber ein grafiker der immer zur post geht und auch schwimmen, der sieht die seiten ja mit seinen augen. und er kann anders urteilen als der chef von der post über die schwimmbad-page :D

also ist es bestimmt schon interessant, wenn jemand seine page zeigt um feedback zu erhalten.
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

*g*ich bin ja eben genau deiner meinung ;) das ist der punkt. einen designer gefällt sein design eben nicht, weil wir hier bzw die meisten die sich hier damit beschäftigen ein anderes verständnis für design haben. aber eben genau die mehrheit der zielgruppe gefällt dieses design ja.
wir sind nur absolut nicht diese zielgruppe*g*deshalb schreib ich ja auch eigentlich ist es möglich ein design zu schaffen was auch objektiv sehr gut ist und der zielgruppe trotzdem gefällt. das ist aber eben das schwierige und wenn er das nicht möchte, kann man ihn auch nicht zwingen*g*
 

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Könnt ihr bitte jetzt nochmal ein Feedback abgeben?
Ist es so schon mehr gelungen?
 
P

physicu

Guest

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

ja wenn mann schon eine Seite hier vorstellt, sollte es kein free temp sein...

mfg
 

marvinm3984

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

Ähm das ist kein free template...am Anfang hatten wir noch eins, aber jetzt haben wir unser eigenes Design...wenn man hier was zu schreibt, sollte man wenigstens sich mal die seite angeguckt haben!!
 

sc0rpi0n

Gesperrt

AW: [Clanpage] Team Multikill PSD und Cinema4D

naja Clanpage halt...

Ich mein jeder fängt klein an aber nen Template auswählen und Lob oder Kritik dafür einzuholen ist ja wohl sehr unnötig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben