Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanpage von Sol°“

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab mal mein eigenes Clanpagedesign online gebracht.
Also es soll so in die richtung frost und eis gehen wie man schon am header erkennen kann (cs_office screenshot)
Aber sonst alles sehr einfach und schlicht gehalten und viele buttons :D

Squad of legionaries
 
Zuletzt bearbeitet:

d0m1

d0m1

AW: Clanpage von Sol°

Ganz ehrlich, gefällt mir sehr gut. Das Einzigste was mir stört sind die Partnerbanner, das ganze geblinke da.. aber gut, dagagegen kann man nichts machen ;)
Hast echt gute arbeit geleistet =)
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanpage von Sol°

Ich fühle mich sehr von der Schrift bedroht.ö
Die muss viel schlichter gehalten werden.
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: Clanpage von Sol°

Gefällt mir, aber bei mir geht der content über die untere begrenzung, .. soll das so sein, .. ?
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanpage von Sol°

Nein der footer rutscht leider noch manchmal hoch gefällt mir auch nicht aber hab den fehler noch nicht gefunden :(

Die schrift wollt ich gern groß fand die bei anderen immer ganzschön klein

Leider kann man gegen die banner wirklich nichts machen aber man muss es mal so sehen die haben auch alle einen von mir ;)

Aber find es super das sie euch gefällt :)
 

warl

FlasHi

AW: Clanpage von Sol°

gefällt mir nicht so sorry ! sieht so standard aus... und die farben sind grässlich.. typografische katastrophe.
 
K

krieger

Guest

AW: Clanpage von Sol°

finde sie auch nicht so pralle irgentwie erdrückt ein das alles sry

note: 3-
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanpage von Sol°

Da kann man nichts machen

also mir gefällt es und erdrückend wüsste jetzt nicht wieso da ich das design sehr sehr schlicht gehalten hab
 

Klein0r

Nikonian

AW: Clanpage von Sol°

Hey

also habe schon schlechtere Seiten gesehen! Erstmal finde ich die Buttons in der Navi machen das ganze sehr unübersichtlich durch ihre größe. Evt könnte man das alles nen bischen kleiner gestalten.

Was gut kommt sind die Banner der einzelnen Squads im MemberBereich. Sowas könnte ich ruhig über die Website verteilen... z.B. auch im Video-Bereich (welcher echt noch nicht so ganz ausgereift is von der Aufmachung!).

Dann gibts Probleme mitm ß und äöü... Beispiel aus Rules:
- 5. Jeder darf offen seine W?nsche zu der Seite ?u?ern. Anschlie?end wird im Clan dar?ber beraten, ob die Umsetzung davon m?glich ist und auch sinnvoll.

Das sieht nich so schön aus ;)

Schade das so wenig Scripts auf der Seite selbst geschrieben sind! Wenn man sich daran macht die noch anzupassen (Fight Us z.B.) würde das ganze auch nen besseres Eindruck hinterlassen!

Dennoch gibts ne 2- als Gesamtnote :)
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Clanpage von Sol°

Hi mir gefällt deine Seite ziehmlich gut. Ich bin auch gerade dabei eine zumachen. Eine frage, wie hast du das Login infeld hinbekommen. Ich habe es zwar schon drin, kann es aber nicht benutzten weil ich nicht weiß wie das geht. Könntest du mir weiterheflen ?

LG Shika
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanpage von Sol°

Die Buttons habe ich extra so groß gemacht da ich die anderen immer schlecht lesen konnte
das die videoseite noch nicht ausgereift ist ist mir bewusst doch find ich sie schon recht gut von der übersicht her doch graphisch ausbaubar

beim login hab ich nur den webspell php code eingebaut
 
S

supersonic85

Guest

AW: Clanpage von Sol°

ja habs mir auch grad angeguckt..
ist wirklich nicht so dolle..
 

frust

Noch nicht viel geschrieben

ich finde dir ist das design wirklich sehr gut gelungen!!

das design sieht richtig gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

johannesdz

Guest

AW: Clanpage von Sol°

find auch, dass die buttons zu groß sind! besonders die überschriften! ansonsten nice
 
D

Darkblade852

Guest

AW: Clanpage von Sol°

Sehr schönes Design finde ich. Ich will für meinen Clan auch bald ein Designe machen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben