Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanpage“

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Clanpage

kritik allerdings hatten die auch. zb: seite war am anfang zu hell, folge: hab sie grauer gemacht. hintergrund war karriert. folge: anders gemacht, farbverlauf. menüschriftfarbe wurde sich beschwert. kommentaranzeige beim bild des tages wurde verlangt, counter wurde verlangt, neuste forenthemen wurde verlangt, hatte erst 5 dann wurden 8 verlangt. avatare wurden verlangt im clanstil ect. ect.
Die Fehler sind bei ihm nicht vom Typ "Schrift bitte ein bisschen größer" sondern "Design ist unkreativ", das kann man mit HTML schlecht beheben.
"Du als Endanwender bist im endeffekt verantwortlich dafür..." was sind denn das für aussagen? ich geh auch nich hinn hohl mir en auto und wenn zb gummis von den reifen falschrum drauf gezogen wurden (ab firma) sag ich, och das hätt ich aber selbst beheben können. obwohl ich von autos keine ahnung hab. ich kann diese fehler nur zur sprache bringen wenn ich sie auch kenne, und wenn du mir nich genau sagen kannst wo fehler sind wieso sagste dann es sind 200? was soll mir das bringen? die seite läuft einwandfrei und erfüllt zu 100% ihren zweck.
Nö, sie läuft nicht einwandfrei, siehe Validator. Dass der Code von CMSen Murks ist ist aber Standard.
ich denke mal ihr seid einfach froh wenn ihr eure standartseiten (die übrigens dauernd down sind) los werdet und auf individuelle kritik habt ihr keinen bock.
Wer seine Designs von anderen kopiert hat auch nur das Recht auf die Kopie einer Kritik. Meine Seite ist übrigens seit 2 Wochen durchgängig erreichbar, vielleicht sollte er mal kucken was sein DNS-Server macht.
die bildercommunitys sind bei uns in der region auch alle ähnlich, genau so ne ähnlichkeit wie mit den clanpages. und wer sagt überhaupt, dass ich mit dem zeug was ich mache kein geld verdienen würde? seit ich die page gemacht hab, hab ich anfragen von clans, nem Jutz, nem JfV, nem shishacafe, ner Musik Agentur und das innerhalb von 2wochen oder so. soviel kann ich nichmal bewältigen und bin mit diesem hobby noch lange zeit ausgelastet. (perfekt zum üben halt)
Jutz? Scanlines, Glaseffekt! JfV (Jugendliche fehldesignte Versuchsseiten?)? Scanlines, Glaseffekt! Shishacafe? Scanlines, Glaseffekt!
und wieso sollte ich keine kritik wollen? ich will ja ganz spezielle kritik die auf meine seite passt, greif mich doch an, ich will das doch, ich will doch wissen was genau ich falsch mache. und dann kann ich kucken ob es sinnvoll wäre. und zb das forum (hauptelement der page) zu versauen um 3 gleichdicke spalten zu haben find ich nun halt etwas sinnlos, tut mir leid, und wenn du so en forum erstellen würdest was im prinzip die breite von ner salzstange hat tuts mir leid für die, die dir dafür geld geben müssen. ich muss auch ein klein wenig auf die leute achten und nich nur mein ding durchziehen wollen, das müsstest du aber doch eigentlich wissen, oder?
Meine Bankverbindung könnte er haben, ich kritisiere *jeden* individuell für Geld.

aber am besten lasst ihr es einfach gut sein, ihr seit eh viel zu schlau für das alles und hier schreiben nur noch leute die wirkliche kritik zu meiner seite haben und nich im allgemeinen über clanpages herziehen. die sehen nun mal alle ähnlich aus und ich find das auch gut so. dann weiss man direkt. aha, das is ne clanpage alles klar
(Der Absatz ist übrigens der Grund warum ich in der dritten Person antworte, der Knabe liest das ja nicht mehr :()
so und nun vielen dank, sry fals ihr mich nich versteht, ich versteh nämlich auch nicht was ihr damit bezwecken wollt. xD
Sadismus. Das mit dem "Tutorials" im Titel dieser Seite ist reine Blenderei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben