Anzeige

Clanpage

Clanpage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von christiAnpure, 01.05.2008.

  1. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Clanpage
    Heyho...

    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dazu gekommen, eine Homepage zu erstellen. Es ist eine Clanpage geworden, die hell gehalten werden sollte. Dazu sollte sie möglichst schlicht sein und ohne viel Schnick Schnack auskommen.

    Würde mich über Kritik, positiv oder negativ, freuen. Zudem wäre ich für Verbesserungsvorschläge betreffend des Headers dankbar, denn der ist recht leer, wie mir gesagt wurde. Vllt. fällt ja noch jmd. etwas ein, was man da noch ändern/reineditieren könnte.

    Hier der Link: Clandesign I by ~eNdFroGgY on deviantART

    mfg
    eNdFroGgY
     
    #1      
  2. roflnub

    roflnub Guest

    Clanpage
    AW: Clanpage

    keine Highlight/kontrast farbe mit der du akzente setzen kannst (links ect.)
    haufen verläufe, das überfordert
    italic font im content geht überhaupt nicht
    das grau in der navi usw ist zu hell und unleserlich
    hat allgemein wenig mit gaming zutun
     
    #2      
  3. Rickon

    Rickon Guest

    Clanpage
    AW: Clanpage

    das blau ist mir (persönlich) zu stechend hell.

    irre ich mich, oder ist das lateinisch in den news? Ö_o"
     
    #3      
  4. fNATION

    fNATION Guest

    Clanpage
    AW: Clanpage

    Block-Layout, alles hängt in Kästchen zusammen. Ist zwar schlicht, aber sieht eher wie 'n Freetemplate aus und wirkt langweilig/dahin geklatscht.
    Überall die Fonts in italic gesetzt wirkt unprofessionel.
     
    #4      
  5. skappler

    skappler Vom Chaos verfolgt

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Homburg
    Clanpage
    AW: Clanpage

    Nein das ist ein Standard Platzhalter Text. Die SPrache ist erfunden und zwar aus dem Grund das der Inhalt nicht vom Design ablenkt
     
    #5      
  6. Sentinal

    Sentinal Certified Web Designer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Adobe PS CS5, Adobe DW CS5, Adobe FW CS5, Adobe Flash CS5, Adobe AI CS5, Adobe ID CS5
    Clanpage
    AW: Clanpage

    Schones design nicht zu Überladen! Aber an Jan kommste nicht ran!^^(Scherz)
     
    #6      
  7. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Clanpage
    AW: Clanpage

    Ziel verfehlt!

    Advertisement, Partners, Headsponsors (im Design falsch geschrieben), Votes, Statistics...

    Alles, was nicht mit schlicht zu tun hat und die Seite unnötig "überlädt" ;)

    Aber typisch für 'ne Clan-Page is' sie :D (...vom Aufbau...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2008
    #7      
  8. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Clanpage
    AW: Clanpage

    ... noch gar net gesehen den Rechtschreibfehler, danke^^ Aber warum, ziel verfehlt?! Das sind halt so die normalen Sachen die auf einer Clanpage, für einen Clan sind, der evtl. etwas bekannter ist und den ein oder anderen Supporter oder Sponsor hat. Das schlichte bezog sich etwas mehr auf so Sachen wie Forumtopic, Last Matches, New Users und sowas und auf zu viele verschiedene Farben und irgendwelche überflüssigen Grafiken, die den Blick vom Inhalt ablenken. Da hier einfach der Inhalt am Ende entscheidend sein soll.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×