Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanpage's on Maß“

W

webdesign

Guest

Hi @ all Clans <lol>

mich würde mal interessieren wieviele Clans hier im Forum vertreten sind :!:
Da ich ja in der letzten Zeit gemerkt habe das es sehr oft um solche Dinge geht.

Schreibt doch einfach mal so von der Seele (wenn Ihr eine habt <lol>)

Grüße webdesign :wink:

Ps: Und beschreibt es einfach mal....

PsPs: und stellt Eure Clan Logo's mal hire aus :arrow:
 

TRex2003

Hat es drauf

*g* ich glaube, dass du "en masse" meinst ;)

ist frnazösisch, und mir scheint, du magst diese sprache genausowenig wie ich ;)

clans kenn ich kaum welche...
 
W

webdesign

Guest

TRex2003 schrieb:
*g* ich glaube, dass du "en masse" meinst ;)

ist frnazösisch, und mir scheint, du magst diese sprache genausowenig wie ich ;)

clans kenn ich kaum welche...

Hi bin auch net so Clantechnisch drauf :wink:
 
M

Martin-March

Guest

also es geht hier glaub weniger darum, wer die besten links zu den besten clanpages hat, sondern wer in dieser community mitglied in einem clan ist! ist jetzt nich böse gemeint, aber so hab ich die frage webdesigns' verstanden...

also ich bin nicht mitglied in einem clan, ich bin nich so der 24/7 zocker...
mfg
Martin
 

K-Dawg

********

Was ich net verstehe ist dieser <lol> zeugs. scheint mir etwas clan leute gegenüber etwas abwürdigend.

Aber ich bin in einem Clan drin ja aber so ein hardcore zocker der 24/7 zockzt bin ich nicht und bei jedem Clanwar bin ich auch net dabei. Ich zocke im clan aus spass und nicht weil ich ein extreme esports profi werden will.
Unsere page ist eigentlich ganz gut und wer mal sehen will www.panikbrothers.de
 
T

typhoon86

Guest

bin hier auch vertreten weil ich ne neue page für unsern clan erstellen soll,unsere page jetzt ist echt überholungsdürftig!!!




vielleicht kann mir einer tips geben?!
wollen am besten ein komplett neues layyout
 
N

Ninja

Guest

Ich bin in einem Clan und genau deshalb bin ich auf eure Seite gekommen .
Unser Big Boss meinte ich soll ihm einen Rahmen für die HP machen .
Muss dazu sagen dass ich null Ahnung habe.
Schlage mich jetzt durch eure Seiten um mir Anregungen zu holen.
Aber wie ich das so sehe , muss ich passen , ist nichts für mich .
LG Ninja
 

dYn

Noch nicht viel geschrieben

Ja. Coole Sache, solche Posts hier.

Naja, eigentlich ist es doch unwichtig, wer in Clans spielt oder nicht?
(weiß ja nicht, was du mit diesen Infos erreichen möchtest @webdesigner) ;)

Naja, ich bin auch in einem "Clan". Und ja, neben Webdesign und "zocken" bin ich gerade im vorletzten Semester meines Abiturs. ^^

So, und wen es noch interessiert:
Clan RoughNeX - HP haben wir auch, aber who cares. =)
 
W

WinniePuu

Guest

Ja also ich bin auch stellvertretend hier für MEINEN Counterstrike clan. Wir werden auch gesponsert und sind so auch erfolgreich. Und naja. Mache selebr Homepages auch für andere Leute
mfg
 
D

doxx94

Guest

Hi!

Also ich finde jeder der eine clanpage hat der legt sich dafür richtig ins
zeug.
Ich selber spiele auch im clan. www.envoy.dl.am
Aber alle haben eins gemeinsam.
Das design navi links rechts sind die links oder die umfragen naja
normal ne.
 
W

WinniePuu

Guest

Ja ist ja auch ne logische folgerung das es navi links navi rechts gibt.
Ein clan hat soviele Links, also:

InternerBereich
Forum
Gästebuch
Server
Sponsor
Home
News
Members
Join Us
Fight Us
Wars
Kontakt
Awards
Downloads (demos configs usw.)

wobei das nicht immerso ist

siehe meine clanhomepage -> www.power-scripting.com/clan
die ist nicht so aufgebaut.
progamer homepage -> www.plan-b.at (bester österr. clan)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben