Anzeige

ClanSeiTe von EroxX

ClanSeiTe von EroxX | PSD-Tutorials.de

Erstellt von EroX, 05.01.2007.

  1. EroX

    EroX Guest

    ClanSeiTe von EroxX
    Hi Leutzzzz
    Ich möchte euch meine Selbst gemachte Clanseite zeigen^^
    Die ich mit Photoshop, Dreamweaver und Cinema4d gemacht habe
    :p :p :p :razz: :razz: :razz: :razz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Hier der Link :--> www.x-e.de.ki
    Geht mal drauf und bewertet sie^^ schreibt sie hier ins Forum rein ;)

    MfG EroxX
     
    #1      
  2. Guest

    Guest Guest

    ClanSeiTe von EroxX
    also ich sehe nur 5 grafiken von denen 4 nicht angezeigt werden (11:32uhr)
    das eine bild aber ist schon sehr hässlich.
     
    #2      
  3. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    ClanSeiTe von EroxX
    Also bei dem was ich bis jetzt sehe, ist es unmöglich es zu bewerten ^^

    [​IMG]

    Schulnote 6 ?
     
    #3      
  4. warl

    warl FlasHi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfullendorf
    Software:
    cs II
    Kameratyp:
    eos 350 D
    ClanSeiTe von EroxX
    Also bei mir geht sie.
     
    #4      
  5. EroX

    EroX Guest

    ClanSeiTe von EroxX
    lol^^

    ja eyy wartet mal xD wollte grad die enterpage machen :D aber in 2 min wartet xD
     
    #5      
  6. Jurasan

    Jurasan Shadowrunner

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop cs, SolidWorks 2007
    Kameratyp:
    Sony F828
    ClanSeiTe von EroxX
    Also ich hab es nur 1 mal geschafft auf die Seite zu kommen. Als erstes muss ich sagen, dass man die Schrift in der Menüführung schlecht lesbar ist.
     
    #6      
  7. EroX

    EroX Guest

    ClanSeiTe von EroxX
    ^^

    ey warl du sollst net sagen das du auf die page kommst^^ sondern du sollst bewerten xD
     
    #7      
  8. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    ClanSeiTe von EroxX
    Also ich seh nur das Grün-Graue Layout. Das was ich als erstes gesehen hab, dieser kleine Ausschnitt da, das soll man doch bewerten oder ?
     
    #8      
  9. warl

    warl FlasHi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfullendorf
    Software:
    cs II
    Kameratyp:
    eos 350 D
    ClanSeiTe von EroxX
    jo ok. Also ich finde die Navi SEEEEEHR schlecht leserlich. Das musst du unbedingt noch ändern. Dieses Weiss/grau stört auch im Header extrem.
    Also mach mal auf dem ganzen design weiss/grau weg...
     
    #9      
  10. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    ClanSeiTe von EroxX
    Also ich muss mich @warl anschließen. Die Navi kann man sogut wie war nicht lesen!
    Lass dir da was anderes einfallen!
     
    #10      
  11. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    ClanSeiTe von EroxX
    Hm, sehr leer. Aber gute Ladezeit. Am Informationsgehalt müsstest du noch arbeiten.
    Die Schriftwahl ist langweilig...

    :p :lol:
     
    #11      
  12. deadslave

    deadslave Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geldern
    ClanSeiTe von EroxX
    Bei mir wird die seite vollkommen angezeigt.
    Finde sie eigentlich recht ansprechend nur ist im menü die buttonschrift sehr undeutlich bzw. schwer zu erkennen.
    5/10
     
    #12      
  13. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    ClanSeiTe von EroxX
    Hast du pakinson? ^^
    Mit deinen ganzen Smileys da oben :)

    *klick auf directory*

    - Super Favicon ^^
    - Scanlines.... über all Scanlines ....
    - Navi ist nicht lesbar
    - Der Header ist nicht schön

    Anonsten Blackouts ~Übliche Verdächtigen~ :)
     
    #13      
  14. LuneX

    LuneX Guest

    ClanSeiTe von EroxX
    hmm, naja ist echt schwer da was Lesen zu können, alles mit den Weiß-Grau Farben voll... und das sticht zu sehr raus!
    z.B. schaut man in die Mitte (Content) dann stechen ein der Header in die Augen und die zwei Menüs (Links u. Rechts) wegen den Hellen Farben... ändere das bitte dann kann man nochmal bewerten lasssen aber net so, z.B. mach den Glanz effekt bei der Navi auf den Links weg das stört schon ungemein so das man nur wenig von dem Link sieht wo es überhaupt eigendlich hingeht.

    Dann zur Schrift, vom Header ist die Schrift zu Pixelig, und die 45° scanlines solltest du auch weg machen die nerven da nur.

    Hoffe du verstehst das was ich sagen will damit... ;)

    Greetz LuneX

    PS: Die hast du garnet selbst gecodet, das ist doch Webspell? o_O
    Am anfang dachte ich weil du geschrieben hast das du die selbst gemacht hast, das es eine eigene erstellte page ist, naja schade ist nur Webspell :p
     
    #14      
  15. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    ClanSeiTe von EroxX
    Die Startseite ist der Hammer ! Da muss man erstmal auf Enter/ klicken um zur eigentlichen Seite zu gelangen. Wenn man auf dieser angelangt ist, hat man das Bedürfniss seinen Augenarzt sowie Psychiater zu kontaktieren. Es wurde schlichtweg alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann. Die Schriften sind unleserlich. Der Aufbau ist total verwirrend. Alles ist viel zu voll gepackt mit unnützen Informationn. Wenn man die Effekte der einzelnen Grafiken betrachtet wird einem Schlecht. Ich glaube viel mehr Effekte wie da angewendet wurden auf eine einzige Grafik, hat Photoshop fast garnicht zur Verfügung. Die Scanlines sind total verzogen. Also kurz gesagt, die Seite ist ein grafischer Totalausfall. Also ganz ehrlich von mir persönlich gibt es 2 von 100 Punkten. Den einen Punkt dafür das du es geschafft hast das Ding online zu bekommen und den anderen dafür das du den Mut hast, sowas der Öffentlichkeit zuzumuten. Falls mein Beitrag ironisch klingen sollte, dann kann ich nurnoch hinzufügen - das einzigste was wirklich ironisch ist, ist die Tatsache das es immer wieder Personen gibt, die soetwas Homepage nennen.

    MfG kleinerVampir
     
    #15      
  16. Holle

    Holle Schwabenpower

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwobaländle
    ClanSeiTe von EroxX
    Tolle Umfrage... :)

    Wie Ist unsere PaGe ???

    Sau Geil !!!
    Geil !!!
    CooL !!!
    Schon CooL !!!
    GuT !!!
    Naja Geht ^^

    fehlen da nich noch ein, zwei Möglichkeiten?

    Holle
     
    #16      
  17. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    ClanSeiTe von EroxX
    ich komm mir gleich vor als wäre ich auf irgendeiner "wannabe-underground" seite gelandet, die von einem absolutem profi zusammengestellt wurde
    / ironie

    - Schriftart im Header verpixelt
    - Newstext (der obere scrollende) beißt sich die Farbe mit dem Hintergrund *wuff*
    - EY EY EY LOL LOL EY ^^^^^^111 !!!! einself elf - Faktor
    - Navigation: Grafiken zu "übergrafikt", Motto: Viel hilft viel, oder was?
    - Navigation: Schriftart der Buttons kaum leserlich
    - "Design (C) by EroX" - auch hier wieder Pixel-alarm, zu grell, zu groß.


    Manchmal ist weniger mehr, Stichwort: Schlichtheit
    weiterhin fehlt mir hier eine Benutzerfreundliche Oberfläche, was du teils schon mit der Navigation umgesetzt hast.

    Bewertung: 2/10
    die 2 dafür, das du schon etwas Arbeit reingesteckt hast.

    Noch ein kleiner Tipp: Smilie-Overflow und SaChEn iMmEr gRoß und klein schreiben ist kein guter Stil.
     
    #17      
  18. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    ClanSeiTe von EroxX
    hrmm .. so sschlecht finde ich die page grafisch gar nicht, nur halt das man sowas überall sieht ...

    also

    menü: der glaseffekt ist zu stark, den schwächer, dann is auch alles wieder lesbar
    rollover: völlig unnötig ... mach das weg !
    titel: langweilig ... jedenfalls die typo, der rest is gar nicht so schlecht, aber vermmutlich geklaut

    völlig überladen...

    typo passt nich zusammen !

    scanlines/tv-lines sehen scheiße aus ... und sind eh veraltet, sowas is einfach aus der mode !

    pluspunkt: keine bekloppten einschiusslöcher überall und gewehre und so ...

    grün/schwarz is auch einfach nicht mehr modisch !!! das tut man nicht !!! das is genauso veraltet wie fishbone ... ne zeitlang trug das jeder spacken, aber inzwischen nicht mehr ... is infach nicht mehr in mode ...

    das noAVA - pic is ja sowas von unnötig !

    achja, und pass doch bitte Den hintergrund der login-felder an !

    gruß johnny
     
    #18      
  19. uracil

    uracil Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda
    ClanSeiTe von EroxX
    Oha, das war hart, aber irgendwie gerecht!

    Versuchs doch mal mit dem Slogan: Weil einfach, einfach einfach ist!

    Nimm 90% der Effekte raus und pass die Farben an....

    ~oO~ ich weil nicht wo ich auf der Seite hinschaun soll
     
    #19      
  20. chrismoder

    chrismoder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    9
    ClanSeiTe von EroxX
    Ich sehe garnichts.
     
    #20      
x
×
×