Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clanseiten Header mit Photoshop CS (animiert) erstellen??“

Y

youngbuck

Guest

Hi
Mein Clan (Mannschaft spielen Onlinespiele) moechte ein neues Clanseitendesign und wir wuerden gerne einen Animierten Header...
Ich habe PS CS aber keine Ahnung wie man damit diesen Header erstellen kann , wer mir helfen kann kann sich ja melden!

MFG

YoungBuck

www.extreme-esportz.de.ms
 

Psycho_23

Hat es drauf

prinzipiell: Arbeite einfach mal die Imageready Tutorials zum Thema Animationen durch. Damit du überhaupt mal weißt wie was geht und worauf du dich einlässt :)

Danach: Überleg dir zusammen mit deinen Kumpls was ihr genau oben animiert haben wollt. Text, Bild, ...
Mach die Grafik und nutz dein erlerntes Wissen aus den Image Ready Tutorials.

Sollten darauf noch Fragen folgen, bzw du einfach nicht genau weißt was du angestellt hast -> hier posten.

Weil so ins Blaue rein kann dir hier niemand helfen.

Und bevor du fragen solltest: Ja, Image Ready hast du automatisch wenn du Photoshop hast ;)
 

FreakD

Aktives Mitglied

Entweder du machst das mit Image Ready!
Hier ein Link dazu:


Oder du machst es mit Flash! Dafür brauchst aber nen extra Programm!
 
Y

youngbuck

Guest

Wir haben schon sozusagn eine Grundidee aber das umzusetzen schätze ich ist nicht einfach ............wer zeit und lust hat mir es genau zu erklären kann mich anschreiben

ICQ: 197212064
xFire: csconfigs
MSN: YoungBuck1991@hotmail.de
TeamSpeak²:62.75.202.233:6397

MFG

YoungBuck
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

animierte gifs als header sind so ziemlich der gipfel der unsinnigkeit (dateigröße, farbraum, dynamik). wenns schon blinken muss nimm flash.
 
Y

youngbuck

Guest

Mann mann mann das krieg ich ja nie hin -.-


einfach zuschwer -.-

mist........naja muss ich immer weiter versuchen sonst koennte mich ja jemand schritt fuer schritt durch fueren...............
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben