Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Clawhammer] Homepagekritik“

C

Clawhammer

Guest

Servus,

also im Bereich Webdesign mit Photoshop bin ich noch ganz neu - klar gibt es leute die weniger können als ich :lol: - aber trotzdem erkläre ich mich selbst mal für nen noob ;-)

Ich wollte mal hören, was ihr von folgendem Vorschlag haltet und was ihr verbessern würdet:



Was ich noch fragen wollte ist:

1. Mich stören die "harten Kanten" noch, wie könnte ich da einen weichen Übergang zum gesamten Hintergrund machen?

2. Welchen Hintergrund könntet ihr empfehlen anstatt dem langweiligen weiss?

vielen dank schon mal für eure Hilfe und macht mich nicht gleich fertig, wenn sie euch nicht gefällt - wie gesagt ich bin ein anfänger ;-)

Gruß Sebastian

edited by wAldii:
Titel geändert wegen der Übersichtlichkeit!
 

koki

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Wie wäre es mit einem lebhaften Banner/Header, der könnte das ganze etwas "aufmöbeln"?
Sieht irgendiwe so geradlinig aus das Ganze. Ein bisschen mehr pepp würde der Site gut tun. Über Farben lässt sich streiten, das Orange auf Lila find ich nicht unbedingt so gelungen, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Ciao
Koki
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Das erinnert mich sehr stark an eins meiner ersten Designs ..
Alles schnurgerade... :)

Die Site hat doch was mit DJ's zu tun ..

Wie wäre es, wenn Du einen Header erstellst, der was vom Equipment zeigt, oder
ein Foto von einer Person (dir?), die gerade auflegt oder so.

Man, das ist ein tolles Thema wo mir zig Dinge einfallen, die man in einen Header einbauen könnte. 8)

Die Navigation finde ich nicht gut gelungen.
Die gelb/orangene Schriftart auf dem lilafarbenen Hintergrund ist schwer zu erkennen.
Würde da auch den Schlagschatten rausnehmen .. vllt. reicht das auch, damit man es besser lesen kann - ausprobieren.