Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „clazzix banner“

S

soldier16

Guest

ich wollte mal fragen was ihr davon so haltet



edit Miah: Bild in link geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: clazzix banner

sieht zwar auf den ersten blick schön einfach und übersichtlich aus, aber der sinn ergibt sich mir erst beim genaueren hinsehen

irgendwie nimmt man auf den ersten blick gar nicht die motive wahr.
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: clazzix banner

beim 3. bild sieht man ueberhaupt nicht was es ist, ausserdem ist dort die schrift einfach nur weiss, das hebt sich kaum vom bild ab
 
F

fantaflascher

Guest

AW: clazzix banner

Bei den Bildern weiß ich nicht was sie darstellen sollen also mal intensiver deinen Banner anschauen. Ok jetzt hab ich es gesehen worum es geht. Nicht so perfekt die Lösung weil man lange hinschauen muss um zu sehen was auf den Bildern ist
 

suphafly

Photosigner

AW: clazzix banner

Die Bilder sind zu pixelig, die Fontwahl ist miserabel und alles schlecht leserlich.

Alles in allem sehr langweilig gestaltet. Da ist sicher noch mehr drin! ;)
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: clazzix banner

Alles zusammen finde ich das Banner nicht langweilig. Die Art und Weise wie die Bilder im Banner stehen ist sehr interesannt. Gut, das Dritte Bild bedarf einer Nachbesserung, das stimmt. Ich würde auch den Hintergrund des Banners und die Schrift rechts nachbessern. Je nachdem auf welchen Hintergrund das Banner steht ist es nacher nicht mehr zu sehen. Vielleicht ein abgeschwächtes Hintergrundbild wo die Sättigung herangesetzt wurde. Die Schrift rechts müsste genau so ins Auge fallen die die Bilder links.
 
A

amek

Guest

AW: clazzix banner

ja, mehr kontrast zwischen typo und bild/hintergrund und etwas an den bildausschnitten machen, dann fänd ich es besser.
aber auf den ersten blick echt gut!
 

Humer

*****

AW: clazzix banner

An sich find ich den Banner ganz nett. Das 3. Bild erkenn ich leider nicht, und die Schrift ist mir da auch zu hell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben