Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „clearen eines Loaders!“

P

pixelrag84

Guest

Moin,

ich hab ne Seite gebaut, wo mehrere Unterseiten als .swf in ein LoaderObj reingeladen werden. Die .swf sind wiederum untereinander verschachtelt und enthalten auch sound Elemente, bzw Videos.

Mein Problem besteht zurzeit darin, dass ich es nicht hinbekomme die Elemente wieder aus dem Loader zu holen. Sprich sobald ich mehrere Male die Seite aufrufe, überlagern sich die Sounds der Unterseiten.

Hab schon verschiedene Funktion mit stop(); und UNLOAD versucht, aber das will irgendwie nicht so richtig

Achja, dat ganze ist in AS3 geschrieben!
----
SO IN ETWA IST DER CODE:
---
var myLoader:Loader;
myLoader = new Loader();
this.addChild(myLoader);
myLoader.y += 320;
myLoader.x += 100;

function loadFile(urlRequest:URLRequest):void{
myLoader.load(urlRequest);
}

function b1Press(e:MouseEvent):void{
loadFile(new URLRequest("videos_23.swf"));
}

button1_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, b1Press);
---
 

P

pixelrag84

Guest

AW: clearen eines Loaders!

Ok,

nachdem ich nun vergebens versucht habe, die Seite mit dem Video in einen 2. Loader zu packen und den dann über die anderen Menübuttons unzuloaden, bin ich nach einigem suchen auf:

SoundMixer.stopAll();

gestossen und hab das auf die anderen Buttons gesetzt.
Nun die Frage. Theoretisch müsste ja das Video im Hintergrund weiter laufen und Ressourcen fressen, oder wie ist das bei Flash, berechnet Flash nur, das was auch angezeigt wird?

Hat jemand noch ne bessere Idee? Die andere Idee von mir war das Video direkt zu stoppen, jedoch da ich es über den Loader als .swf reinlade, weiss ich nicht wie, oder ich es überhaupt ansprechen kann. Bin noch ein wenig unbedarft in AS3! ;)

Hat noch wer ne Idee wie ich das verbessern kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben