Anzeige

Clip auf 100%

Clip auf 100% | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mond, 02.03.2008.

  1. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Clip auf 100%
    Hi,

    ich habe einen Clip Untertiteln gesetzt. Davor konnte ich den Film im MediaPlayer auf 100% Bildschirm anschauen.

    Nachdem ich den Clip bearbeitet und gespeichert habe, kann ich ihn maximal auf ca. 700x500 anschauen.

    Gibt es da eine Funktion die ich in Pr CS3 setzen muss, damit man den Clip auf 100% skalieren kann?

    mond
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Clip auf 100%
    AW: Clip auf 100%

    dein film wird nur die pal auflösung von 768x576 pixeln haben. stelle den clip im mediaplayer auf 200 prozent. es bringt ja nichts, einen film riesig abzuspeichern. dann ist die dateigröße enorm und es hilft leuten mit kleinen bildschirmen auch nicht weiter.
     
    #2      
  3. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Clip auf 100%
    AW: Clip auf 100%

    Wenn ich im Mp 200% setze, dann ist er ein wenig größer als das auf 100%.

    Das Original auf Vollbild füllt den gesamten Monitor aus - der auch nur 768x576 groß ist.

    Der Clip (bearbeitet) mit 768x567 ist im Vollbild-Modus mit einen riesen schwarzer Rahmen versehen.

    d.h., das Original lässt sich auf 100, 200 und Vollbild super skalieren und zeigen. Aber der Clip der bearbeitet wurde, lässt sich kaum skalieren und es lässt sich nicht im Vollbild-Modus anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Clip auf 100%
    AW: Clip auf 100%

    ja, dann musst du dir die ausgabeeinstellungen mal genauer ansehen. ich kann hier nicht erraten, was du da eingestellt hast.
     
    #4      
x
×
×