Clips ablegen/sortieren...

Clips ablegen/sortieren... | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LonesomeHawk, 28.12.2012.

  1. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    400
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Clips ablegen/sortieren...
    AW: Clips ablegen/sortieren...

    Das kommt auf die Arbeitsweise jedes einzelnen an. Wenn du die Clips am PC durch umbenennen in eine sinnige Reihenfolge bringst ist das ok, dann brauchst du das in der Symbolansicht nicht mehr.

    Aber ich benenne die Clips nicht um, um die gesamte AVCHD-Struktur nicht durcheinander zubringen. Ich nutzte zum Anordnen die Symbolansicht. Wenn du dir die gängigen Einführungsvideos anschaust, dann ist das die bevorzugte Arbeitsweise.

    Das heißt aber nicht, dass man es auch anders machen kann. Es ist wie fast überall: viele Wege führen nach Rom.

    Axel
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×