Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ClockTower - London“

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Soo...hier ist das Fertige Bild. Ich selbst bin zufrieden mit dem Ergebnis...
Hmm leider hab ich das Ding noch nie in echt gesehen...aber mal gucken, ich wollte mit meiner Freundin im Sommer nach London...wenn wir tatsächlich hinfliegen dann werd ich mir den ClockTower mal unter die Lupe nehmen...aber für die nächsten paar Tage kann ich es wirklich nicht mehr sehen:p...

Für alle die es interessiert...

Programm: Cinema 4D R 10
Arbeitszeit: 20 - 30 Stunden
Renderzeit: 2 1/2 Stunden

Punkte: 256233
Polygone:219234
Objekte:11891

Morgen werde ich mich an den "Tower Bridge" ranmachen XDD

Es wird nicht geruht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: ClockTower - London

Bin kein Spezialist für 3D oder öhnliche Programme, aber du hast auf
jeden Fall meine vollste Bewunderung, habe das Teil für real gehalten
und überlegt, wie du das mit der Schärfe hinbekommen hast um dann
festzustellen, hey das ist künstlich erzeugt. Mir gefällts sehr gut.

.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: ClockTower - London

Alle Achtung!
Perfekte Fleißarbeit.

Und der Polygoncount deutet darauf hin, dass Du alles bis ins Letzte ausmodelliert hast!
Vermutlich sind auch die Rückseiten genauso detalliert modelliert, aber hoffentlich mit dem Symmetrieobjekt ? :)

Hut ab!
 

Smouve

Noch nicht viel geschrieben

AW: ClockTower - London

das sieht mal richtig geil aus. wa bestimmt eine sau arbeit.
mach weiter so bin schon auf dir brücke gespannt.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: ClockTower - London

Geiles Modeling ! =)
Jetzt noch ein schönes Render-Setup und etwas Postwork dazu und das Bild wird der Hammer ! ;)
 
P

Po3720

Guest

AW: ClockTower - London

Sehr gut gemacht! Ich dachte erst, dass der echt ist.
Das ist auch richtig gut detailliert!!
 
A

AraXYZ

Guest

AW: ClockTower - London

Ich bin zwar kein expert in 3D objekt, aber das ist echt unglaublich gut. =)
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: ClockTower - London

Sehr geil gemacht, hat bestimmt viel Spaß gemacht jedes noch so kleine Teil zu modeln. :p
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: ClockTower - London

Da braucht mann Keine weiteren Worte dazu. :)
Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
K

KingSize

Guest

AW: ClockTower - London

Das schaut echt sehr schick aus, steckt bestimmt ein Haufen Arbeit drin, aber die hat sich echt gelohnt sehr schön =)
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ClockTower - London

Ich würd an deiner stelle noch nen schöneren render machen (z.b. etwas tiefenunschärfe)
aber das modell ist glaub ich nicht zu toppen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben