Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cloth mit 3DS Max9“

Aratorn

Aktives Mitglied

Guten tag ich habe gelesen das man mit dem Cloth Modifikator z.B ein Tuch über ein anderes Objekt legen kann. Immer wenn ich es versuche und die Simulation starte geht das Tuch durch das andere Objekt hindurch, was mach ich falsch
:'(
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Cloth mit 3DS Max9

du muss deinem Tuch die Einstellung "Cloth" geben und alle Objekte, die dein Tuch nicht durchgehen soll, müssen "Deflector" sein. (SimCloth-Modifikator muss auch zugewiesen werden)

Vielleicht kann dir dieser Tutorial auch weiter helfen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben