Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clothide“

Splatter92

Nicht mehr ganz neu hier

Ja ich habe mal eine frage:
Es gibt da so ein Tutorial wo einem gezeigt wird wie man eine Chipstüte modelt, ja und zwar mit Clothide... ich habe denke ich alles richtig gemacht.. aber bei mir kommt ein ganz falsches ergebnis raus :'(
So sollte es aussehen:



doch so sieht es bei mir aus:



ähnelt nicht wirklich einer Chipstüte oder? :D ... also helft mir pls weiter und sagt mir Bitte was ich falsch gemacht habe...
Danke
 

hanco

ex

AW: Clothide

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie siehts aus, als wäre etwas mit den Normalen nicht in Ordnung... könntest Du noch mal ein Bild posten, bevor Clothilde das ganze deformiert?
 

hanco

ex

AW: Clothide

Ich glaub, ich weiss, woran das liegt - eigentlich dürften doch nur die Nahtpolygone diese gelbe Markierung haben, oder? Bei Dir sind aber alle Polygone mit der Markierung versehen...
 

hanco

ex

AW: Clothide

Das ist ganz simpel - wenn die Nahtpolyogne im Clothilde-Tag gesetzt werden, dann dürfen nur die entsprechenden Polygone ausgewählt - sprich markiert - sein. Die Polygone auf der Ober- und Unterseite dürfen dabei eben nicht markiert sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben