Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Clothilde: Kollissionsabfrage tut nicht!“

tasteless

Nicht mehr ganz neu hier

Hi! Leider bin ich bei Clothilde auch noch in den Kinderschuhen und habe deshalb eine Frage, die vielleicht gut hierherpasst. Mein Problem: ich möchte ein Tuch auf einen Untergrund segeln lassen; das Tuch sollte auf dem Untergrund liegenbleiben, deshalb hat es einen Kollisions- Tag. Damit dieser entsprechend wirkt sollte der Untergrund entsprechend unterteilt werden. Dennoch segelt das Tuch durch als wäre da garnichts vorhanden. Was könnte mein Fehler sein??
thx
the tasteless
 
U

user11

Guest

AW: Clothilde: Kollissionsabfrage tut nicht!


Danach dürfte das eigentlich kein Problem sein. :)

Gruss user11
 
S

Schlatter

Guest

AW: Clothilde: Kollissionsabfrage tut nicht!

jep, konvertiern sollte helfen, ansonsten kannst du auch das tut auf c4d-jack.de machen, ist sehr hilfreich.

grüsse
 

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: Clothilde: Kollissionsabfrage tut nicht!

jaja, wenn man schon tuts nachmachen will, dann auch bitte richtig lesen !
da stand bestimmt irgendwo: objekt anklicken und taste c drücken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben