Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „cmcb stellt sich vor“

cmcb

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Mädchens, und hallo Jungens.

Ich wollte mich mal vorstellen da ich wahrscheinlich ein wenig länger bleiben werde. ;o

Mein Nick ist cmcb, ich arbeite eine Menge mit Photoshop aber in letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für 3D Design. Sprich ich benutze Cinema 4D R10 und bin an den reichhaltigen, interessanten, gut beschrieben Tutorials mehr als nur Satt geworden.

Nunja, da ich zur Zeit sehr viel Übe (learning by doing) werde ich sicherlich öfter etwas im Forum hinterlassen. Anfangs wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten. Aber jeder fängt mal klein an.

Ich freue mich auf euere sehr feinen Homepage aktiv zu sein.

Gruß cmcb aus Berlin
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: cmcb stellt sich vor

Hi
0001.gif


na dann Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
C

cruzio

Guest

AW: cmcb stellt sich vor

Hi cmcb,

wir werden wohl erstmal nicht so viel miteinander zu tun haben, habe nämlich keinen Schimmer von 3d.
Dennoch auch meinerseits ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß hier,
Daniel
 

Mieserinde

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cmcb stellt sich vor

...einen wunderschönen gute tag! wünsche dir viel spaß hier!
 
R

rocky1994

Guest

AW: cmcb stellt sich vor

Panscher ich begrüße sie...
VIel spaß wünsch ich dir!:rolleyes:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben