Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CMS für eine designer seite“

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute ich habe vor, eine seite zu machen (fast wie ein online shop)
auf dieser seite möchte ich webspell clan templates anbieten

gibt es für sowas ein CMS

ich will z.b auf der seite unter einander photos des designs und mein text haben

hier ein beispiel: Clandesign Service Clan Design

halt einfach !

bis jetzt habe ich ein forum und eine introseite !
 
Zuletzt bearbeitet:

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CMS für eine designer seite

also ich kenne mich mit cms (webspell) aus und muss sagen das es überhaupt nicht schwer ist

vll kann mir einer weiter raten
 

Tim

Hutträger

AW: CMS für eine designer seite

Oh bitte nicht. Flashshops sind ein Grauen.
Nimm lieber solche fertigen Shops wie osCommerce oder E-Commerce, davon haben alle mehr.
 
M

musicman2005

Guest

AW: CMS für eine designer seite

nimm joomla! und wenn du irgendwas machen moechtest hole dir die module, damit gibt es keine probleme...wuerde dir als downloadkomponente remository empfehlen und als shop virtue mark... wenn du es installierst und im backend bereich nen fehler hast dass index2 nicht geht kommentier einfach in der joomla.php datei

3094 - header( 'HTTP/1.1 301 Moved Permanently' );

aus. :D nur so vorraus gesagt falls es vorkommen sollte ist nur fuer 1.0.12

ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen, ich finde cms einfach besser es ist einfach und erleichtert viel arbeit!

bis dann
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: CMS für eine designer seite

und hast du mal nach TYPO 3 geschaut?

Ok, der Aufwand am Anfang ist richtig heftig, aber dann....

look at: typo3.org

aber auf keinen fall flash...............................
 

replay_

Grandmaster

AW: CMS für eine designer seite

von flash würde ich auch die finger lassen, bei shops etc. erst recht!

weiterhin kannst du sicher auch ein cms verwenden, nur solltest du auch wissen wie man damit umgeht ... typo3 ist natürlich der klassiker sonst würde ich dir empfehlen auf joomla zu greifen, da gibt s genügend auswahl an modulen, und joomla erlernst du auch recht schnell!
 
C

comittec

Guest

AW: CMS für eine designer seite

Also ich habe c2web auf meienr Seite und bin gerad am Basteln mit den Grafiken, für jemanden der Nichts investieren will, der sollte Mambo nutzen!
Mein System c2web ist ein System aus Österreich, und sehr einfach zu bedienen mit allen funktionen. KONZEPT1DESIGN Schaut mal!
 
E

EGo2oo6

Guest

AW: CMS für eine designer seite

HI

Also ich benutze ilch und bin sher zufrieden damit.

mfg Nico
 
R

rhe24

Guest

AW: CMS für eine designer seite

Es ist jedes CMS geeignet,wenn man biss´l PHP,HTML und CSS kann.
Aber am besten dafür finde ich ist: Jommla,Mambo und PHP-FUSION,
wobei ich das letztere vorziehe.

MfG Ronny(rhe24)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: CMS für eine designer seite

ich ziehe typo3 vor ... installation würde ich machen lassen .. kostet zwar nen bisschen geld, aber dann hast du nen system das wirklich perfekt läuft und du damit nie wieder probleme haben wirst ... typo3-installationen liegen, wenn du es professionell machen lässt zwischen 1000 und 3000€, wenn du nen fertiges, umsetzbares layout abgibst .. mit layout wirds dann nochmal teurer, logisch ....

zu deiner seite:
ich sehe, du hast dir mit dem layout mühe gegeben ... aber es ist total unpassend für eine seriöse firma, die clan-layoust anbietet.
der shop ist einfach nur lächerlich, sry, aber das shop zu nennen ist wirklich zu hoch gegriffen ...
es fehlt das impressum (wie sollen deine kunden vertrauen zu dir fassen, wenn sie nochnichtmal wissen wer du bist ?

mit der seite würde ich dir niemals einen auftrag geben ... gfx reicht halt nicht für ne gute homepage !

welchen sinn hat deine introseite ? so wie es aussieht, keinen. dann ist nochnichtmal klar erkennbar wo es reingeht.

was soll die aussage "object-design" ??
was heisst stct ?
die schrift deines logos is schwer lesbar .. bei stct wirkt das c wie ein o ...
du verkaufst layouts, hast aber noch nie was von web2.0 gehört ? jedenfalls sieht dein code so aus !

viel spass beim fehler beheben ...
wenigstens xhtml1.0, aber kein web2.0 !
wie stellst du dir vor sollen suchmaschinen dich finden ? ohne meta-tags ?

dein header ist viiiel zu groß ...

ich würde sagen .. mach nen neues layout, und überleg dir dann, was du für nen cms willst ...

und du musst an deinen texten arbeiten ... die sind größtenteils unmöglich...

hast du nen gewerbeschein ? wenn nicht, hol dir einen, sonst bekommst du ganz schnell probleme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben