Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cms für Fansite“

F

firefox20

Guest

Hi leute!
Ich suche ein Cms für meine Flyff(Fly for Fun) Fansite(flyff.redio.de). Nun weiß ich nicht ob ich zu Joomla oder doch Typo3 greifen soll. Hier die Zwecke wofür ich das CMS brauchen würde:

-News
-Screenshotgalerie
-Forum
-Downloads
-Filme

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

NicoB

Hat es drauf

Wenn du Typoscript beherrschst, dann nimm doch Typo, das ist imho viel übersichtlicher und mächtiger.

Joomla! ist aber auch keine schlechte Wahl - du kannst das Forum ja parallel installieren und es als ganz normalen Navigationspunkt einbauen.
 
B

balthasar

Guest

AW: Cms für Fansite

da hast du eine sehr gute wahl getroffen, als externes Forum würde ich phpbb oder wbb benutzen ist einfach zwecks administration.Zur Not programmiert man sich die eigene Forumsoftware XD.
Mfg Baltha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben