Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CMS im Windows8-Metro-Style. IE-Problem-gelöst“

Squeendot

Aktives Mitglied

Hallo alexanderhey,

was Patrick gesagt hat, ist glaube ich wirklich das schlauste, was man machen kann. Vor allem in WordPress ist das ziemlich einfach, auch wenn man keinen direkten Zugriff auf den Webserver hat, da viele Themes einen eigenen CSS-Bereich für die style.css haben.

Ich habe hier für dich noch 4 Kachel-Themes gefunden:





http://themeforest.net/item/metrost...rpose-wordpress-theme/2921313?ref=DDamjanovic

http://themeforest.net/item/rocket-board-metro-wordpress-theme/4029455?ref=DDamjanovic

Viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte helfen!


Lieber Gruß,

Julian
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich das Theme hier unter Worpress für einen Kunden laufen laufen: http://themify.me/themes/metro

Im Firefox habe ich drehende-Kachel Effekt welcher unter "About me" zu sehen ist laufen. Wenn ich die Seite aber im Internet Explorer 11 öffne, ist dieser Effekt nicht mehr vorhanden. Habt ihr das Problem ebenfalls/wie kann ich das beheben?

LG Alex
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Mittlerweile habe ich selbst eine Lösung gefunden, falls jemand das gleiche Problem hat. In der style.css einfach nach der Grad-Angabe suchen, um wieviel sich die Kacheln drehen und folgendes eingeben:

.portfolio-post .back{
position: absolute;
z-index: 10;
-webkit-transform: rotateY(180deg);
-ms-transform: rotateY(180deg);
-moz-transform: rotateY(180deg);
}

.tile-flipped {
-webkit-transform: rotateY(180deg);
-ms-transform: rotateY(180deg);
-moz-transform: rotateY(180deg);
}

Gruß Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben