Anzeige

[CO] Persönlicher Contest gesucht....

[CO] Persönlicher Contest gesucht.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zwini, 21.03.2012.

  1. zwini

    zwini Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in Bayern
    Software:
    CorelDraw X3 (CorelDraw, PhotoPaint, PainterEssentials)
    [CO] Persönlicher Contest gesucht....
    Hi,
    ich habe Geschmack an diesem Forum, bzw. dieser Seite gefunden, und bin extrem gewillt hier etwas zu lernen!!!

    Ich erstelle mittlerweile seit etwa einem Jahr Logos für virtuelle Fußballvereine bei hattrick.org mit CorelDraw X3. Dabei habe ich vor allem eines gelernt: Man wächst mit den Herausforderungen! Immer, wenn ein 'Kunde' etwas gerne haben wollte, was ich bis dahin noch nicht konnte, dann habe ich mich reingekniet und versucht es zustande zu bringen. Ich habe mich damit, nach eigenem Einschätzen, auf den Level 'Anfänger mit Grundlagen' fortgebildet.

    Welcher Fortgeschrittene Corel-User hat Lust mir eine Aufgabe zu stellen, die ich dann versuche darzustellen? Um daraus zu lernen, stelle ich mir konstruktive Kritik in Verbindung mit dem einen oder anderen Tipp vor.

    Um meine bisherigen 'Skills' mal darzustellen:
    http://i982.photobucket.com/albums/ae306/zwini/First Steps/ItalianDevils31.jpg
    oder:
    http://i982.photobucket.com/albums/ae306/zwini/First Steps/ZwietrachtRostock14.jpg
    oder:
    http://i982.photobucket.com/albums/ae306/zwini/First Steps/MondberSoho11.jpg

    Die Logos sind alle recht klein, da das Spiel eine Größe von 210x260 Pixel vorschreibt. Für diese Herausforferung kann ich natürlich auch größer dimensionieren!

    Hat jemand Lust mir in dieser Richtung eine Mentoraufgabe zu stellen?
     
    #1      
  2. picron

    picron Pixelbieger

    411
    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    EOS 400D & 7D
    [CO] Persönlicher Contest gesucht....
    AW: [CO] Persönlicher Contest gesucht....

    Warum machst du denn nicht einfach bei Logo-Contests mit? Ich kann dir zwar momentan keine Seite nennen, aber es gibt sie. Teilweise bekommt man da sogar Preise für. Der Vorteil an diesen Contests wäre dann sogar, dass du lernst für eine breite Masse zu entwickeln. Bei einem Auftraggeber ist ja noch relativ einfach die Wünsche zu erfüllen.
     
    #2      
  3. zwini

    zwini Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in Bayern
    Software:
    CorelDraw X3 (CorelDraw, PhotoPaint, PainterEssentials)
    [CO] Persönlicher Contest gesucht....
    AW: [CO] Persönlicher Contest gesucht....

    Naja, ich mache das ja nicht proffessionell, will also eigentlich damit nichts verdienen. Bei einem Kontest mit Preisen wird mir wohl kaum jemand Tipps geben, wie ich besser werde. Ich bin dann ja quasi Konkurenz. Ich suche trotzdem mal ob ich so was finde.
     
    #3      
x
×
×