Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CO] will Form nicht füllen“

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich habe schon wieder ein kleines Problem,
und zwar lässt sich die Form aufeinmal nicht mehr füllen und ich weiß nicht warum, erst ging es immer.

Gruß Denny
 

Vektorprogramme

Tekl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CO] will Form nicht füllen

Wer ist „die Form“? Ein paar Details wären sicher hilfreich.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [CO] will Form nicht füllen

Hat die "Form" eventuell aufeinmal keinen geschlossenen Pfad mehr?
Schau mal ob Du bei "Ansicht" nicht irgendwie "Grobansicht" oder ähnliches stehen hast. Dann siehst Du Füllungen nicht sondern nur Linien.

Ein paar mehr Infos wären aber wirklich hilfreich um Dir bessere Tipps geben zukönnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben