Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Coca Cola Truck“

C

cineman

Guest

Hab mich wieder mal an ein neues Projekt gewagt, und zwar den Coca cola Truck:


Hoffe es gefällt,
Lg cineman

ps: Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Ich habe es mal verschoben. Hansa

Nochmal verschoben, da C4D und nicht 3ds Max. Keule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Coca Cola Truck

Ehm falscher Thread , der ist doch noch nicht fertig oder ? Dann sollte er in den WIP Bereich.
So vom Ansatz gut , aber irgendwie passen die Großenverhältnisse nicht ganz zusammen.
 
AW: Coca Cola Truck

Könnte glatt als Comictruck durchgehen und das meine ich nicht abwertend.

BTW: Die CC-Trucks sehen in real nicht annähernd so spektakulär aus wie in der Werbung.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Coca Cola Truck

Die CC-Trucks sehen in real nicht annähernd so spektakulär aus wie in der Werbung.

Echt? Hab ehrlich gesagt noch nie einen in real gesehen. Vll klappts dieses Jahr, soweit ich weiß, sind die das erste Mal auch in meiner City.

Aber zum Thread-Thema: Ich kann mich irren, aber ich finde die Räder ein bischen klein. Sonst schon ganz gut
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Coca Cola Truck

Sooo, also ich hab mich am WE mal aufgemacht und mir endlich so einen Truck auch mal in echt angesehen. Ich fand ihn schon irgendwie toll. Hab Euch zwei Bilder mitgebracht. Ist nichts besonderes, sind wirklich nur unbearbeitete Schnappschüsse, aber ich wollte sie Euch trotzdem gerne zeigen.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Coca Cola Truck

Ich hab ihn amWochenende auch gesehen leider sind die Fotos wegen den vielen Leuten nicht besonders geworden. (nur Schnappschüsse)
 

BeThree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coca Cola Truck

Echt super Werk.
Jedoch kann man da noch was optimieren ;)
Meiner Meinung ist der Anhänger in Relation zur Fahrerkabine zu klein.
Außerdem sieht der Kühlergrill ein wenig zu kantig aus. Vlt kann man da ja noch ein bisschen was abrunden.
Und vlt bekommst du ja auch noch eine kleine Wölbung in das "Teil" auf dem Dach der Kabine.
Schließlich wären dann da die Felgen die in meinen Augen überhaupt nicht passen.

Ich hoffe ich konnte dir mit den Vorschlägen helfen ;)
Mach weiter so!

LG
 

DonKun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coca Cola Truck

optimierungs bedürftig ja, aber ich finde fürn Anfang hast du das schon ganz toll gemacht =) ausserdem, wer nicht wagt.. der nicht gewinnt? Nach dem Motto einfach am Ball bleiben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben