Anzeige

Code Falsch?

Code Falsch? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kinGkim, 08.05.2007.

  1. kinGkim

    kinGkim Guest

    Code Falsch?
    Hi leute,

    ich hab mal ne frage!!

    Ich habe mir Ps2 gekauft und hab alles erfolgreich installiert und jetzt der schock:'(

    Ich habe den Code eingegeben und dann stand dort "Code schon gebraucht"

    Was soll ich tun?

    Bitte Antworten!!

    mfG kinGkim
     
    #1      
  2. freeek

    freeek Guest

    Code Falsch?
    AW: Code Falsch?

    So wie ich das sehe hat sich i-jemand ps2 (oda cs2?) illegal runtergeladen und dann halt bei nem key-gen deinen code erwischt und registriert...ich wünsch es dir natürlich nicht... vllcht solltest du mal ne mail an adobe schicken samt quittung und cd-key, dann können die das vielleicht überprüfen...


    mfg the|freeek
     
    #2      
  3. Code Falsch?
    AW: Code Falsch?

    ich würde einfach zum dem laden gehen und ihnen das nochmal inruhe erklären andern falls einfach ne mail an den support von adobe
     
    #3      
  4. freeek

    freeek Guest

    Code Falsch?
    AW: Code Falsch?


    damit hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht..sobald die verpackung nicht mehr zugeschweißt ist nehmen die das normalerweise nicht mehr an, weil die davon ausgehen(müssen?) dass man nur das geld wiederhaben will und die software bereitss gebrannt/installiert/registriert oda sonst was hat... ist mir schon mehrfach passiert.... nervt auf dauer -.-
     
    #4      
  5. cruzio

    cruzio Guest

    Code Falsch?
    AW: Code Falsch?

    Denke es kommt auch drauf an wie seriös der Händler / die Person ist bei der Du gekauft hast. Ich weiß dass es z.B. auch immer wieder Upgrade_Bundles gibt bei der alte Lizenzen und das Upgrade auf neue Versionen verkauft wird. Gerade in dem Umfeld tummeln sich etliche schwarze Schafe.

    Ich würde mich der Gesamtheit der Vorposts anschliessen und zunächst den Kontakt zum Händler suchen und dann ggf. den Adobe-Support kontaktieren.
     
    #5      
  6. michadom

    michadom Kleingeist

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sigmaringen
    Software:
    PS CS2, Fixfoto, Golive CS2
    Kameratyp:
    5DM3 mit 17-40L, 24-105L, 70-200IIL, 70-300L. 650D mit 18-55II IS,40 STM
    Code Falsch?
    AW: Code Falsch?

    Ein Ebay Opfer?
    Oder beim Händler gekauft? Beim letzteren wäre es eine "Kaufpreisminderung" oder zumindens ein Umtausch wegen fehlender Funktion drinne. Beim ersten wird es schwieriger....

    Bei Adope anmelden und das Problem beschreiben. Keine Hilfe, dann sofort beim Verkäufer einen Umtausch oder Geld zurück Aktion und sich nicht vertrösten lassen.
    Nicht auf die lange Bank schieben, sonst ist man am Schluss der Dumme. Alles schriftlich bitte, sonst am Schluss keine Handhabe.
     
    #6      
  7. Code Falsch?
    AW: Code Falsch?

    wenn du ein ebay opfer bist kannst du es auf jeden fall dem ebay team melden und natürlich eine schlechte bewertung geben auch wenn er behauptet er war es nicht würde ich das trotzdem machen :)
     
    #7      
  8. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Code Falsch?
    AW: Code Falsch?

    Adobe kontaktieren!
    Hatte auch mal selbiges prob mit einem Programm, das es in US- und deutscher Version gibt.
    Der Hersteller vergab seperat keys für US- und deutsche Version und hatte den key versehentlich 2 x vergeben.
    Troubelticket gezogen und innerhalb von 1 d kam neuer key.
    Wenn Du die Rechnung & Originalprogramm besitzt sollte das kein Problem sein.

    gx
     
    #8      
x
×
×