Anzeige

Code fehlerhaft brauche Hilfe

Code fehlerhaft brauche Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bociana, 15.10.2008.

  1. Bociana

    Bociana Schattenkämpfer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Code fehlerhaft brauche Hilfe
    Hy Leute habe mir eine Bildergalerie erstellt , das Problem ist wenn die Galerie durch gelaufen ist, und es wieder von vorne startet überspringt es mir das erste Bild. Könnte bitte jemand den Code anschauen ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat.Danke

    Gruß Bociana.

    Code (Text):
    1.  
    2. <script type="text/javascript">
    3. AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','600','height','400','src','../Bilder/Bildergalerie/Bildergalerie','quality','high','flashvars','flashlet={imageLinkTarget:\'_blank\',captionFont:\'Verdana\',titleFont:\'Verdana\',showControls:true,frameShow:false,slideDelay:5,captionSize:10,captionColor:#333333,titleSize:10,transitionsType:\'Fade\',titleColor:#333333,slideAutoPlay:false,imageURLs:[\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei2.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei3.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei4.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei5.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei6.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei7.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei8.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei9.jpg\',\'../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei1.jpg\'],slideLoop:false,frameThickness:2,imageLinks:[\'http://macromedia.com/\',\'http://macromedia.com/\',\'http://macromedia.com/\'],frameColor:#333333,bgColor:#FFFFFF,imageCaptions:[],title:\'Vorführung Bayerischer Rundfunk 2006 WuMei\'}','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','flash_component','ImageViewer.swc','movie','../Bilder/Bildergalerie/Bildergalerie' ); //end AC code
    4.             </script>
    5.             <noscript>
    6.             <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="600" height="400">
    7.                 <param name="flash_component" value="ImageViewer.swc" />
    8.                 <param name="movie" value="../Bilder/Bildergalerie/Bildergalerie.swf" />
    9.                 <param name="quality" value="high" />
    10.                 <param name="FlashVars" value="flashlet={imageLinkTarget:'_blank',captionFont:'Verdana',titleFont:'Verdana',showControls:true,frameShow:false,slideDelay:5,captionSize:10,captionColor:#333333,titleSize:10,transitionsType:'Fade',titleColor:#333333,slideAutoPlay:false,imageURLs:['../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei2.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei3.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei4.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei5.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei6.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei7.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei8.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei9.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei1.jpg'],slideLoop:false,frameThickness:2,imageLinks:['http://macromedia.com/','http://macromedia.com/','http://macromedia.com/'],frameColor:#333333,bgColor:#FFFFFF,imageCaptions:[],title:'Vorf&uuml;hrung Bayerischer Rundfunk 2006 WuMei'}" />
    11.                 <embed src="../Bilder/Bildergalerie/Bildergalerie.swf" quality="high" flashvars="flashlet={imageLinkTarget:'_blank',captionFont:'Verdana',titleFont:'Verdana',showControls:true,frameShow:false,slideDelay:5,captionSize:10,captionColor:#333333,titleSize:10,transitionsType:'Fade',titleColor:#333333,slideAutoPlay:false,imageURLs:['../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei2.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei3.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei4.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei5.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei6.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei7.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei8.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei9.jpg','../Bilder/Bildergalerie/Rohmaterial WuMei/Wumei1.jpg'],slideLoop:false,frameThickness:2,imageLinks:['http://macromedia.com/','http://macromedia.com/','http://macromedia.com/'],frameColor:#333333,bgColor:#FFFFFF,imageCaptions:[],title:'Vorf&uuml;hrung Bayerischer Rundfunk 2006 WuMei'}" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="400"> </embed>
    12.  
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2008
    #1      
  2. Llynyania

    Llynyania Benutzertitel aberkannt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Nikon D2Xs, Canon400D
    Code fehlerhaft brauche Hilfe
    AW: Code fehlerhaft brauche Hilfe

    Hi, der Fehler müßte aber in der *.swf sein. Der Code stellt doch lediglich die Flash-Datei, also das Objekt im html dar... dachte ich... also die Bilder werden aus dem Script gelesen? Dann fällt mir lediglich auf, daß der Ordner "Rohmaterial Wumei" ein Leerzeichen enthält. Sowas führt gelegentlich zu Fehlern. Wurde der Code aus Flash erstellt?

    LG Llyn
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008
    #2      
  3. Bociana

    Bociana Schattenkämpfer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Code fehlerhaft brauche Hilfe
    AW: Code fehlerhaft brauche Hilfe

    Hy Llyn, den code habe ich mit dreamweaver erstellt. Ja ist eine Flash datei

    Gruß Bociana
     
    #3      
  4. Llynyania

    Llynyania Benutzertitel aberkannt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Nikon D2Xs, Canon400D
    Code fehlerhaft brauche Hilfe
    AW: Code fehlerhaft brauche Hilfe

    Also das mit den Bildern fällt mir auf. Sind die nicht richtig in Flash eingebettet? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten auf Pixelbilder in Flash zuzugreifen. Einmal indem man sie direkt in die Datei einbettet oder man greift auf ein externes Verzeichnis zu (via XML). Letzteres scheint wohl der Fall zu sein. Damit ist die .swf nicht so groß... Das ist jetzt alles nur geraten, was genau Du gemacht hast, weiß ich ja nicht.

    Ich würde, wenn die Bilder nicht zu viele sind und nicht all zu groß die richtig importieren ins Flash...

    Grüße Llyn
     
    #4      
  5. Bociana

    Bociana Schattenkämpfer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Code fehlerhaft brauche Hilfe
    AW: Code fehlerhaft brauche Hilfe

    Hy Llyn,

    die Bilder habe ich mit Hilfe von Dreamweaver eingebettet ich denke der dürfte keine Fehler machen hoffe ich :). Die Bilder sind 128kb groß.
    Danke für deine Mühe und Tipps, muß ich einfach heute abend ausprobieren.

    Gruß Bociana
     
    #5      
x
×
×
teststefan