Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Code für Bildergallerie“

N

NiklasD

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorials.de user.

Mir fehlt für meine neue Homepage eine ausgefallene Bildergallerie. Allerdings bin ich kein Programmierer sondern eher ein Anfänger im Designen.
Deshalb wollte ich mich an die doch schon berühmten PSD-Tutorials-User wenden, die doch immer gerne helfen :) .

Kann mir bitte wer einen Code für eine Bildergallerie erstellen?

Bitte keine antworten wie : schau bei google.de oder benutz die *Such-Funktion*

Danke schön!.


Gruss: NiklasD

*Die Such-Funktion habe ich schon benutzt...*
 
N

NiklasD

Guest

aber genau das was ich brauchte perfekt!

Dickes dankeschön, und euer Ruf liegt also nicht falsch! :)

HF Gruss : NiklasD
 

mondbine

Noch nicht viel geschrieben

hm, leider stehen bei denen die ich so toll finde, keine html codes bei. hat die jemand zufällig oder kann man sie anderswo einsehen?

liebe grüße,
bine
 

nerak

Aktives Mitglied

But where's the code?
I have had many emails asking where the code/style can be found for the various demonstrations.

Well the xhtml is always placed in the #info div, so examine the source code, find the <div id="info">.....</div> and in between is the 'code'.

In most case the style is embeded in the page <head>...</head>. This is done to keep it all together on the same page making it easier to find. In some cases the css is held in a separate file (where it should be) and is loaded in the normal way <link rel="stylesheet" media="all" type="text/css" href="path to css file.css" /> so just add this path to the address in your browser to see the css file.