Anzeige

Code um bauen

Code um bauen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von theaims, 07.06.2006.

  1. theaims

    theaims Guest

    Code um bauen
    Also mein CSS Code macht bei macht bei meinem Newsscript mit einem div tag jetzt immer einen cut. die seite wird abgeschnitten. das ist auch so gewollt. hier der php code für das news script.

    [php:1:e4c0b82a7f]//Ausgabe

    echo ("<table width='100%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0'>
    <tr valign='top'>
    <td>
    <table width='100%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0'>
    <tr>
    <td colspan='4' bgcolor='#666666' height='18'>$kategorie - $topic</td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign='top' colspan='2' align='left' width='200'>".date("d.m.Y H:i:s", $time)."</td>
    <td valign='top' align='right' width='*'>by $starternews</td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan='3' height='15'>&</td>
    </tr>
    <tr>
    <td valign='top' width='*'>");
    echo changetext($message);
    echo ("</td>
    <td width='5'>&</td>
    <td valign='top' align='left' width='185'>
    <font color='#666666'Links:
    </font>$topiclink


    <table width='100%' bgcolor='#f6f6f6' cellpadding='0' cellspacing='0'><tr><td width='100%' height='1' bgcolor='#f6f6f6'> </td></tr></table>

    <table width='100%'><tr><td valign='middle' nowrap>&$showreply</td><td valign='middle' align='right' nowrap$comment</td></tr></table>
    </td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    </tr>
    </table>


    ");
    }[/php:1:e4c0b82a7f]

    das ist nur die ausgabe. ich möchte jetzt das dieser teil:
    [php:1:e4c0b82a7f] echo ("</td>
    <td width='5'>&</td>
    <td valign='top' align='left' width='185'>
    <font color='#666666'Links:
    </font>$topiclink


    <table width='100%' bgcolor='#f6f6f6' cellpadding='0' cellspacing='0'><tr><td width='100%' height='1' bgcolor='#f6f6f6'> </td></tr></table>

    <table width='100%'><tr><td valign='middle' nowrap>&$showreply</td><td valign='middle' align='right' nowrap$comment</td></tr></table>[/php:1:e4c0b82a7f]

    der bis jetzt immer rechts von den news angezeigt wird.

    unter der eigentlichen news meldung erscheint. ich weiß es sind ganz einfache tabelle. aber ich bekomme es einfach nicht hin.
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Code um bauen
    Da kann doch kein Mensch durchblicken ?! Ich sehe nicht mal den Inhalt der unteren Tabelle (da sind doch auch leere TDs, wofür sind die?)

    Und das ist schon der 3. Thread wenn ich mich nicht täusche zu ein und demselben Newsscript, könnteste das nicht zusammenfassen?

    edit: aber ich glaube, dass Problem ist, dass deine Tabelle noch in einem TD-Tag der Tabelle deiner News ist, beschwören kanns ichs bei dem Wirr-Warr allerdings nicht.
     
    #2      
  3. theaims

    theaims Guest

    Code um bauen
    naja ich dachte das müsste alles in verschiedene bereiche.

    EDIT: oh du hattest recht. es lag an dem td tag. und sorry nächstes mal packe ich es in ein thema :cry:
     
    #3      
  4. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Code um bauen
    Vom Inhalt her vll., aber das Thema ist doch dasselbe, also warum 3 Threads? In einem Thread würde man auch den Zusammenhang besser verstehen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×