Anzeige

[Codebewertung] SHADOWING.de.am

[Codebewertung] SHADOWING.de.am | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kai, 17.04.2007.

  1. Kai

    Kai Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    Hallo
    also da der banner von meinem freund hier schon großes aufsehen erweckt hatte (weil er so schöecht war) meinte er es komt nich auf den banner an sondern auf den queltext bzw. das was dazu gehört:
    da er hier nicht angemeldet ist poste ich seine seite mal damit er lob bekommt^^ so zu allem was euch dazu einfällt:
    www.shadowing.dl.am

    EDIT: ich seh gerade ich hab als titel shadowing.de.am geschriben sry sollte ....dl.am heissen
     
    #1      
  2. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: www.SHADOWING.de.am

    Sorry, aber wen interessierts ?? Der Thread mit dem Banner war ja noch okay, aber wegen dem Code nochma nen Thread zu erstellen versteh ich net ganz. Die Frage mit dem Code wurde im letzten Thread auch schon beantwortet glaube ich. Brauchst du Punkte oder was ?? ^^
     
    #2      
  3. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: www.SHADOWING.de.am

    Mit seiner Ansicht zum Code hat er wohl schon Recht. Du könntest ihm aber vorschlagen, 1. den CSS-Teil auszulagern (macht die Sache übersichtlicher) und 2. das Menü nicht in Tabellenform aufzubauen. Bei so einfachen Menüs empfehle ich eine einfache Auflistung:
    <p>
    <ul>
    <li>
    ...
    </ul>
    </p>
    den <p>-Tag halt damit die Auflistung nicht untereinander, sondern nebeneinander erfolgt.
     
    #3      
  4. Kai

    Kai Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: www.SHADOWING.de.am

    nein ich brache nich so dringentpunkte sodass ich hier alles vollspame aber er wollte unbedigt das ma seinen "neu überarbeiteten" code nochmal angucken soll damit er auch mal gute kritik bekommt. Und auserdem dachte ich mir das die geschichte mit dem code nicht in ph reinpass.
    PS.: wenn ihr wollte (wenns geht) geb ich alle punkte die ich in diesem thread bekomme wieder ab
     
    #4      
  5. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: www.SHADOWING.de.am

    Was nützt der beste Code, wenn die Seite bescheiden aussieht?


    Der Code ist zwar valide, aber trotzdem nur Mischmasch aus div und Tabelle. Mich reißt er nicht vom Stuhl.
     
    #5      
  6. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    - <br/> sind keine Abstandshalter
    - Stylesheets sollten ausgelagert werden
    - Seite wird als text/html ausgeliefert
    - windows-1252 als Zeichensatz für eine Internetseite zu verwenden ist Blödsinn
    - Seite wird als valides XHTML1 Strict angepriesen, ist aber Transitional
    - (i)frames sind mittelalterlich
    - Navi wackelt beim Mouseover (da kursive Schriften eine andere Breite als reguläre besitzen)
    - div-Suppe
    - stellenweise Tabellenlayouts
    - im html-Tag fehlen lang bzw. xml:lang
     
    #6      
  7. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Hallo

    Mal ehrlich... wen willst Du damit hinters Licht führen ?
    Glaubst Du tatsächlich wir wären so bescheuert und nehmen Dir ab das die Seiten von deinem "Freund" sind ? Ich nicht. Vielmehr denke ich das DU die Seiten erstellt hast. Warum ? Weil es kein Problem ist sich hier anzumelden. Es gibt keine Zugangsbeschränkungen, Alterskontrollen, DNA Proben will hier auch keiner haben.

    2 Möglichkeiten:
    Du hast so viel Arsch in der Hose und gibst es zu das die Seiten von Dir sind, oder dein imaginärer "Freund" meldet sich hier an und badet seinen Käse selber aus. Alles andere ist echt nur peinlich...
     
    #7      
  8. borstenstyle

    borstenstyle Developer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
     
    #8      
  9. knispel

    knispel Mediendesigner

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    908
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon und Canon
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Hallo,

    ich denke mal, dass Bahamut ins Schwarze getroffen hat:

    Dann kann man ja Kai nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
    :)
     
    #9      
  10. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Jupp, und einen schönen Gruß nach Sonsbeck und Xanten :D
    Dort bin ich öfters anzutreffen.


    Was mir noch aufgefallen ist: Warum wird die Startseite "News" genannt ?
    "Home" oder "Startseite" wäre wohl passender. Wenn schon News, dann doch bitte in einem eigenen Bereich auslagern. :)

    Greetz
     
    #10      
  11. borstenstyle

    borstenstyle Developer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    von mir auch alles gute ;)
     
    #11      
  12. Kai

    Kai Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    also erstmal DAS IST NICHT MEINE SEITE ich habe genug arsch in der hose und meine seite ist diese hier:
    ---> www.CRIMEN'T MEDIA.de.vu <--- und ich heisse Marco!!! was man auch im impressum sehen kann. Ich komme aus der nähe von meinem freund dem das hier gehört.
    zu meiner seite: Ich weiß das die scheiße ist (front page lässt grüßen^^) banner sieht auch scheiße aus ist aber auch meine erste seite geworden und ich kann mitlerweile auch (dank euch) besser mit ph umgehen.
    wers nicht galubt is mir egal.
     
    #12      
  13. knispel

    knispel Mediendesigner

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    908
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon und Canon
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    sorry, das Wichtigste ist doch wirklich

    :)

    Wollte eigentlich gleich mal in dein GB schreiben ..., musst du mal checken.
     
    #13      
  14. Kai

    Kai Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    ja ich weiß das das im arsch is weil ich hatte da mal einen hacker angriff und dan ging das nich mehr.
    Aber es ist ja zurzeit eh eine neue seite in planung mit meinen freunden daher wird diese noch ein paar tage bis wochen on sein und dan off.

    hier sind die antworten auf die fehler von blackout: (von ihm NICHT von mir geschrieben)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2007
    #14      
  15. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Das ist Kinderkacke, was Ihr alle hier so von Euch gebt...
     
    #15      
  16. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Oh, ein Experte, fein, fein.
    Dann lass uns mal an deiner Kritik teilhaben.
     
    #16      
  17. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Wenn ich dazu jetzt einen ehrlichen Kommentar abgebe bannen mich hier die Admins, daher lass ich's lieber sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    #17      
  18. Kai

    Kai Guest

    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Shadowing: Was soll das den heissen?
     
    #18      
  19. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    shading gab's schon ;D
     
    #19      
  20. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    [Codebewertung] SHADOWING.de.am
    AW: [Codebewertung] SHADOWING.de.am

    Ich antworte mal auf die Antworten der Antworten von blackout

    -<br/> sind keine Abstandshalter:
    --wasn sons xD
    ---Zeilenumbrüche
    - Stylesheets sollten ausgelagert werden:
    --hab ich doch in der datei style.php die includet wird
    ---du lagerst es also aus um es einzulagern. Packs in ne CSS-Datei
    - Seite wird als text/html ausgeliefert:
    --soll se doch auch
    --- ..
    - windows-1252 als Zeichensatz für eine Internetseite zu verwenden ist Blödsinn:
    --von miraus mach ich auch nen andern
    --- ..
    - Seite wird als valides XHTML1 Strict angepriesen, ist aber Transitional:
    --ups schreibfehler
    --- ..
    - (i)frames sind mittelalterlich:
    --wenn ich den counter nich in iframe mach ist die nich valide
    --- Dann ist der Counter Mist.
    - Navi wackelt beim Mouseover (da kursive Schriften eine andere Breite als reguläre besitzen):
    --das isn effekt!
    --- Nervend ist das..
    - div-Suppe:
    --jaund ich blick da durhc
    --- Es geht nicht darum ob du durchblickst, sondern um einen strukturierten Code.
    - stellenweise Tabellenlayouts:
    --ja aber nur fürs menü
    --- Und für die News. Warum verwendest du dafür nicht auch CSS?
    - im html-Tag fehlen lang bzw. xml:lang:
    --werden noch hinzugefügt
    --- ..
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×