Codec für die Phtoshop videos

Codec für die Phtoshop videos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Black-Soul, 25.05.2006.

  1. Black-Soul

    Black-Soul Guest

    Codec für die Phtoshop videos
    Habe mir ein Video gedonwloadet ein Tutorial video aber welchen codec brauch ich dafür
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    Codec für die Phtoshop videos
    In welchem Format ist das Video denn erstellt worden?

    Am besten du suchst dir den CodecPack von K-Lite, da hste alle möglichen Codecs drin. Ich kann ihn Dir auch schicken wennn du willst. Einfach bescheid sagen.

    Peter
     
    #2      
  4. Amo

    Amo FaNaTiC

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Codec für die Phtoshop videos
    Würde den VLC Player (ist freeware)
    downloaden...

    Kann sehr viele Codecs abspielen
    und ist schön klein...

    mfg
    Amo
     
    #3      
  5. Codec für die Phtoshop videos
    wenn cih mch recht erinnere gibts hier auf der seite folgende formate:

    *.swf; flashplayer
    *.avi; winamp/VLC/windoof media player
    *.wmv; -"-/-"-/-"-

    für winamp: www.winamp.com
    VLC: -> google
    windoof media player: wenn er ncih auf deinem PC installiert ist, sei froh
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×