Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Coding Community“

taffrot

Hat immer langweile...

Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte, deshalb packe ich das hier rein.

Ich wollte eure meinung zum Auftreten meines Forums hören.
Ich möchte eine kleine Community gründen, die sich mit sämtlichen Programmier-/
Scriptsprachen beschäftigt.



cheers
taffrot

edit: der header ist nur voläufig, hab schon einige vorstellungen und hab auch schon viel gezeichnet, muss nur noch die "pfade ziehen" :D

p.s. wer lust hat mitzumachen, meldet euch im forum an _psY_. Wir suchen Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:

uracil

Aktives Mitglied

AW: Coding Community

ich finds recht dunkel und es erinnert doch stark an ein standarttemplate einer forensoftware.
Was ich gut finde ist, dass es sehr aufgeräumt wirkt und dadurch echt übersichtlich ist.

Mach mal noch einen header und zeigs dann nochmal ;) dann kann man mehr sagen.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Coding Community

jo hab grad meine zeichnung ausm matheunterricht(hat man ja eh am meisten zeit) rausgezogen und haus mal in PS rein :D
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coding Community

sorry, aber graue Schrift auf dunkel grauem Hintergrund, wie lange soll man in so einem Forum lesen?

Also für mich ist das zu anstrengend zum lesen auf Dauer gesehen...
 

kannaum

Keine Ahnung

AW: Coding Community

ich finde die werbung sehr nervig
ich würde da eher bannerwerbung nahmen da layer viele besucher von der homepage weglockt

mfg
 

wewin

Werder-Fan

AW: Coding Community

Vor allem, da du für die Werbung bei ohost ja nicht mal was bekommst (außer free webspace natürlich). schon mal an bplaced gedacht? Soll eigentlich ganz gut sein + werbefrei. Oder natürlich auf längere Sicht ein paid hoster, das kannst du dann ja auch wiederum über Werbung, dezentere natürlich, wieder refinanzieren.
Ansonsten gefällt mir das Forum aber vom Design, ist aber mMn funktional nicht so toll, da ich mich auf jeden Fall immer schwer tue, auf dunklem Hintergrund helle Schrift zu lesen.
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Coding Community

Was mir nicht gefällt sind die knallroten active-/hover-Links. Die Idee von Farbe ist zwar okay, aber der Kontrast ist mir irgendwie zu krass.
Ansonsten passables Design.
 

wewin

Werder-Fan

AW: Coding Community

Komisch, mir war so als ob...
Wann hast du denn das letzte Mal nen Projekt bei bplaced gehostet?

Edit: Habe gerade mal nachgesehen, mit php5 wird geworben
 

wewin

Werder-Fan

AW: Coding Community

Und was mir gerade noch auffällt, ist, dass ne Frame-Weiterleitung bei einem Forum ganz schlecht kommt - keine direkte Verlinkung in anderen Boards zu deinem Forum möglich usw.
Außerdem ist die Board-Software auf englisch eingestellt, das Projekt soll aber eher an Deutschsprachige gerichtet sein, sehe ich das richtig? Würde ich umstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben