Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Coffee Session - Bilder“

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen ihr Lieben,

So ich habe mittlerweile eine wenig rumprobiert und habe (wie ich finde) ein paar gute Bilder bei meiner Coffee Sessin hinbekommen.

Wie findet ihr sie? Ich weis ihm Endeffekt sind es nur Kaffeebohnen aber ich wollte meine Küche ein wenig verschönern und die ist eben in den farben Schokobraun und Vanille ^^
Dachte da würden die Bilder gut passen.

Also sagt mal was ihr denkt aber seit nicht zu hart meine herz ist weich*lach* ;)









Die Bilder sind alle unbearbeitet und ja ich weiß das auf dem einem Bild ein katzehaar zu sehen ist ^^ ich wollte nur die unbearbeiteten Bilder einstellen und dann m nachinein damit arbeiten ^^

Achja und für alle die vielleicht selber mal ein paar Böhnchen als Modells ihr eigen nennen wollen --> Es hat suuuuper viel Spaß gemacht die kleinen n reih und glied einzuordnen. allein der Geruch ist so toll ^^ Der Kaffeekonsum im Haus ist gestiegen und mein Freund ist nun baldiger Besitzer einer kaffeemühle ;)

sooo ich hoffe ihr habt spaß beim anschauen ;)
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Coffee Session - Bilder

Hallo,
das 1 u. 2 gefällt mir gut.
Beim letzten hätte der Hintergrund heller sein können.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Coffee Session - Bilder

Da kriegt man ja richtig Lust auf ein Schälchen. nee im Ernst sind echt tolle Bilder, das Grau des Hintergrundes würde ich noch in ein wärmeren Braunton ändern, kalter Kaffee schmeckt ja nicht so richtig ;)
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Coffee Session - Bilder

Ich bin zwar kein Kaffee-Trinker finde aber die Bilder sehr interessant. Mir persönlich gefällt das 3. Bild am Besten. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich nicht so ein Herz-Typ bin. :)

LG, Janina
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Coffee Session - Bilder

Finde auch Bild 1+3 am besten. Die Perspektiven gefallen mir. Würde Bild 1 noch ein bischen beschneiden.
LG
Susi
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Coffee Session - Bilder

Die Bilder sind ganz gut. Ich persönlich hätte noch etwas aufgehellt mit einem Reflektor, um die Schatten etwas weg zu bekommen. Bei Bild 2 gefällt mir die natürliche Bohnenfarbe am Besten.

Gruß Thomas
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coffee Session - Bilder

Hach *freu* Vielen Dank für das viele Lob. Das freut mich wirklich

Blitze, Refelkotren etc hab ich alles noch net. Ich hab einfach das gute Sonnenlicht ausgenutzt. Kann nur mit dem arbeiten was imMoment habe und versuch das beste draus zu machen

Gerne noch mehr Vebesserungsvorschläge wenn jemand noch welche hat.
Freu mich immer über konstruktive Kritik
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Coffee Session - Bilder

Ein weißer Karton, Styrophor oder ein Karton mit Alufolie überzogen hätte als Reflektor gereicht. Auch bei Tageslicht ;-)

Gruß Thomas
 

sayrue

Get it on

AW: Coffee Session - Bilder

Alle Bilder haben etwas und meine Favoriten sind auch Bild 1 und Bild 3. Würde auch mal etwas mit dem Hintergrund testen. Der Vorschlag mit einem warmen Braunton hört sich gut an;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben