Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cold hour - Bildmontage“

Ikky

Noch nicht viel geschrieben

AW: cold hour - Bildmontage

als ich das 1ste Bild gesehen habe dichte ich schon wow^^
aber als ich das 2te Bild dann gesehen habe, war ich richtig Überrascht
wie der Drache Hervorgehoben wurde hast echt gut hinbekommen :)
*daumen hoch*
 

Silberblatt

Mensch

AW: cold hour - Bildmontage

Hi Bluedragon.

An sich finde ich das Bild nicht verkehrt, und die Bearbeitung ist gut. Mich stören ein wenig die vielen Details. Bzw. die vielen verschiedenen Objekte. Also hinten eine Maya(?)-Pyramide, vorne ein Kolosseum, dann der Tiger, die Frau und der Drache. Da weiß das Auge nicht wohin, meins jedenfalls nicht. ;)
Ich würds beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr forcieren. Aber wahrscheinlich ist das auch eine Sache des Geschmacks.
Und noch was: Der Drache wirkt ein wenig hart abgeschnitten. Wenn ich mich nicht täusche soll der um die Person herumgehen, also sich um sie winden. Es sah auf den ersten Blick ein wenig so aus als würde er aus dem Bauch kommen. Vielleicht kannst Du den noch ein wenig deutlicher vorne an der Frau vorbeigehen lassen.
Nichts für ungut, ich find die Bearbeitung ist gelungen und es soll nur positive Kritik sein!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: cold hour - Bildmontage

Hi Bluedragon.

An sich finde ich das Bild nicht verkehrt, und die Bearbeitung ist gut. Mich stören ein wenig die vielen Details. Bzw. die vielen verschiedenen Objekte. Also hinten eine Maya(?)-Pyramide, vorne ein Kolosseum, dann der Tiger, die Frau und der Drache. Da weiß das Auge nicht wohin, meins jedenfalls nicht. ;)
Ich würds beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr forcieren. Aber wahrscheinlich ist das auch eine Sache des Geschmacks.
Und noch was: Der Drache wirkt ein wenig hart abgeschnitten. Wenn ich mich nicht täusche soll der um die Person herumgehen, also sich um sie winden. Es sah auf den ersten Blick ein wenig so aus als würde er aus dem Bauch kommen. Vielleicht kannst Du den noch ein wenig deutlicher vorne an der Frau vorbeigehen lassen.
Nichts für ungut, ich find die Bearbeitung ist gelungen und es soll nur positive Kritik sein!

Das mit den Details ist in diesem Fall schon absicht soll ja ein Fantasie Bild sein (also nach meiner Vorstellung :D, werde beim nächsten Bild mich wieder auf weniger Konzentrieren war auch eine kleine Herausforderung an mich selbst ob ich viele Elemte in einem Bild unterkriege. Werde mir die das Bild mal nochmal anschauen um eventuell die Kleinigkeiten nachzubessern.
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: cold hour - Bildmontage

ich finde das bild echt gut so wie es ist... das bild wirkt eben alles andere als langweilig wenn es so ist, wenn du den hintergrund weniger auffällig gestaltest sieht es ein bisschen aus wie eine filmkulisse, ich finde das gut, in jeder weiteren sekunde ein weiteres aufregendes detail zu entdecken, so schaut man sich das bild erst einmal gut an, und erfreut sich lange daran, und denkt darüber nach, was ja der sinn eines kunstwerkes ist, meine augen jedenfalls kommen gut damit klar und wissen ganz genau wo sie hinschauen wollen, und erfreuen sich an der netten erfrischung.
ganz ernsthaft, ein wirklich gelungenes bild, und dass der tiger ein bisschen besser rauskommt gefällt mir auch sehr gut, das macht n bissel eine filmstimmung...
weiter so, mich haste jedenfalls überzeugt

LG EJ
 

CrawlerSkiline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cold hour - Bildmontage

ich muss aber auch sagen das ich das mit den vielen elementen gut finde..
es läd zum erforschen des bildes ein. Es wir so nicht schnell langweilig :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: cold hour - Bildmontage

ja an sich ok, aber ich finds einfach zu überladen. Weiß jetzt auch gar net genau wie ich das "retten" würde.
 

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: cold hour - Bildmontage

Das Bild find ich nicht überladen. Es erinnert mich irgendwie an Final Fantasy =)
also ich finds echt geil gemacht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben