Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Collage erstellen“

Photoshop

S

Senor2000

Guest

AW: Collage erstellen

;)
Das habe ich selbstverstänlich schon vorher gemacht.
Suche etwas "kompakteres"
 

bkk999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collage erstellen

Das habe ich auch gesucht, danke für die Hilfe. Manchmal ist es auch irgendwie schwer seine (meine) Frage richtig zu formulieren.
 
S

Senor2000

Guest

AW: Collage erstellen

Danke Olaf !!!
So etwa in diese Richtung hatte ich mir das vorgestellt.;)

Offenbar haben ja auch andere auf Deinen Tipp gewartet.
Ihr seid alle schon Experten, wie ich merke.
Leider bin ich noch nicht so weit. Muss mir das in Ruhe anschauen.
Hatte mir das noch 2-3 Grade genauer (Deine Punkte noch etwas aufgelöst) vorgestellt.
So etwa:
- Werkzeugkasten
- tool X
- Option/Einstellung
- etc.

so zu sagen für dummys ;)

Sehe jedoch ein, dass ich damit Eure Zeit vielleicht zu sehr strapaziere.

Trotzdem danke. :)
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Collage erstellen

Hallo,
schau mal hier :D

Wenn Du nach "Bilder überblenden" suchst, findest Du bestimmt noch einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collage erstellen

Versteht man unter dem Begriff "Collage" etwa auch überblendete Bilder?
Ich hatte mir da eher mehrere Bilder, zusammengefasst auf einem gemeinsamen Hintergrund, darunter vorgestellt...
 
S

Senor2000

Guest

AW: Collage erstellen

Hallo,
schau mal hier :D

Wenn Du nach "Bilder überblenden" suchst, findest Du bestimmt noch einiges.

Herzlichen Dank, Ettenna:danke:
das sieht ja sehr gut aus. Super erklärt. Muss ich mir in Ruhe anschauen.
U. a. die Arbeitsweise mit den Ebenen, und das Duplizieren der Ebenen (verstehe ich noch nicht) etc....
Und...hoffentlich geht das auch schon mit CS2 ;)
Danke,danke....
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Collage erstellen

Danke Ettenna!
Ich bin dem Link gefolgt und habe wieder etwas dazu gelernt (Collage - Bilder überblenden).

Liebe Grüße
Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben