Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Collage-Poster“

WildMango

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich habe vor aus Bildern von meinem Auto auf dem sich meine Freundin räkelt ein Poster machen zu lassen.
Das ganze soll eine Art Collage werden.
Hat jemand schon einmal so was ähnliches gemacht? Oder habt ihr vll. ein paar Beispiele in dieser Richtung wo ich mir ein paar Anregungen holen könnte?
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: Collage-Poster

Hallo!

Ich habe vor aus Bildern von meinem Auto auf dem sich meine Freundin räkelt ein Poster machen zu lassen.
Das ganze soll eine Art Collage werden.
Hat jemand schon einmal so was ähnliches gemacht? Oder habt ihr vll. ein paar Beispiele in dieser Richtung wo ich mir ein paar Anregungen holen könnte?

Ich hab eben meine Frau gefragt, die will nich... kann dir leider nicht weiterhelfen. :schmoll:
 
A

astihans

Guest

AW: Collage-Poster

Meine Frau kriegt das nicht hin. Ich habe einen alten VW Bus und jedesmal wenn die sich auf die Motorhaube legen will rutscht sie runter. Werde das villeicht mal mit Patex versuchen.
:'(
 

sonje

Hat es drauf

AW: Collage-Poster

Meine Frau kriegt das nicht hin. Ich habe einen alten VW Bus und jedesmal wenn die sich auf die Motorhaube legen will rutscht sie runter. Werde das villeicht mal mit Patex versuchen.
:'(
Zur Not einfach mal mit Klebeband versuchen :)

Nein, Im Ernst. Eine Collage besteht ja aus mehreren Bildern.
Hier mal ein Link über Collagen:

Was da jetzt im Einzelnen steht, weiss ich nicht, klick dich einfach mal durch.
Du hast Bilder von deiner Freundin auf dem Auto - ich würde da vielleicht mehrere Einstellungen davon machen und irgendwie so eine Art Pinwand als Collage machen oder einzelne Polaroids (gibts einige Tutorials)
z.B.
Einfach mal ausprobieren, wie's wirkt.
 
R

rebeccaluca

Guest

AW: Collage-Poster

Meine Frau kriegt das nicht hin. Ich habe einen alten VW Bus und jedesmal wenn die sich auf die Motorhaube legen will rutscht sie runter. Werde das villeicht mal mit Patex versuchen.
:'(

Autsch!!!
Patex am Popo...... was macht ihr denn für Spielchen?
Deine arme Frau! ;-)

Grüße
...rebecca
 
F

floriian

Guest

AW: Collage-Poster

kopiere die bilder (strg + c)
und füge sie bei ps ein (strg + v) fertig! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben