Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Collage“

S

Saskia89

Guest

Halli Hallo :)
Hier ist mal eine meiner Collagen.


Wäre toll mal eure Meinung dazu zu hören :)
Liebe Grüße
Saskia89




Wäre toll mal eure Meinung dazu zu hören :)
Liebe Grüße
Saskia89
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Collage

na ja ich sag mal so die junge Dame ist nicht besonders gut freigestellt man erkennt an mehreren Stellen noch Kanten

schau dir nur mal den Zeigefinger an der schaut wie ein Knüppel aus soviel wie da noch dranhängt :D

warum ist eigentlich die rechte Dame bedeutend heller als die linke?
 
H

hassohasso

Guest

AW: Collage

Hi saskia89,

Deine bild idee finde ich toll und auch die blumen oben sind sehr schön gemacht...aber ich finde des bild hat einige kleine unstimmigkeiten... unten ist auf einaml zu viel! eine Blume über einer andern die Schrieft(die selbst auch noch sehr langweilig aussieht)... einfach nicht zu voll stopfen ;-) ! Auserdem hätte man mehr auf die symetrie achten sollen das du rechts größer als rechts bist macht das Bild auch unstimmiger! Hoffe war nicht zu viel kretik =(... den deine idee muss man echt loben und die einzelnen Bilder sind auch gut gelungen...

mfg hasso
 
S

Saskia89

Guest

AW: Collage

huch das mit dem zeigefinger ist mir gar nicht aufgefallen *schäm*
war ja meine erste collage. Setz ich mich gleich dran und änder das.
Die recht hab ich deshalb so hell gelassen weil ich wollte dass sich die hände kreuzen, darum hab ich dann bei der linken etwas von der deckkraft weggenommen. Damals hab ich das noch so gemacht *ganz dolle schäm*
 
B

Biricik

Guest

AW: Collage

das doppelte lottchen! :)
ich find die blumen süß
vielleicht mal ne idee von mir*als anfänger*
machst ein foto, wo du die hand nicht abknickst, also nur gerade nach oben(arm kannst schon abbeugen)
und das machst dann genauso wie das bild jetzt! *also dupplizieren* dann siehts aus als würden sich die LOTTCHEN :) nen handschlag geben! :)
 
S

Saskia89

Guest

AW: Collage

@Schulli
Danke :) Ich bin schon dabei. Wahrscheinlich mach ich dafür neue Fotos.
@ Biricik
Ich find deine Idee toll. Als die Fotos aufgenommen worden sind habe ich nicht daran gedacht ob ich sowas im Photoshop machen sollte, aber nun werd ich dieselben Bilder nochmal neu machen und dann geb ich mir n Handschlag :) ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben