Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Collagen...“

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Collagen...

ich bin neu hier und wollte mal fragen, was ihr zu meinen ersten collagen-versuchen sagt...




danke für kritik!!!;)

Bild 1 finde ich am Schönsten, aber da könntest Du die Rose weglassen. Die passt nicht so richtig ins Thema (was man daraus erahnt :))

Die anderen Bilder sind mir etwas zu durcheinander :)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Collagen...

FInde alle Collagen fürn Anfang in Ordnung, nur beim ersten Bild hätte ich die farbige Blume weggelassen. Weiter so! :)
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Collagen...

Ich finde das 1. Bild auch am Besten. Was die Rose betrifft, stimme ich dem Vorgänger zu. Was mir allerdings an allen 3 Bildern nicht gefällt, ist der rechte Arm und das Kleid obenrum. Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass damit etwas nicht stimmt. Sorry, nur meine persönliche Meinung.

LG, Janina
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Collagen...

FInde alle Collagen in Ordnung für den Anfang, die Blume passt beim ersten nicht so recht. Und das Mädel hätte besser freigestellt werden können.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Collagen...

ich find eins am besten
wobei ich aber die Blume hätte weggelassen

weiss jetzt zwar nicht wie das Mädel im Original ausschaut
sprich die Haare von ihr, aber die schauen mehr wie eine Wurst aus
 

derKrampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Collagen...

das mädchen finde ich nur im ersten noch gut (da müsste die blume weg und der gepard etwas wirkt überflüssig)
sonst sieht es ziemlich komisch aus
das farbspiel der nummer 2 gefällt mir am besten
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Collagen...

Im großen und Ganzen sind die Collagen nicht schlecht. Nur die harten Kanten bei dem Kleid und die krasse Farbe solltest Du bearbeiten. Zum Beispel mit einer Tonwertkorrektur und Verläufen eine Schattierung einbauen. Sieht ein bischen draufgeklatscht aus.
 

dgu

Lernender

AW: Collagen...

Nr. 1 gefällt mir nicht so, es wirkt nicht stimmig, es ist mir zu durcheinander.
Bei Nr. 2 würde ich die Farbe des Kleides an die Umgebung anpassen und die harten Kanten etwas weichzeichnen, dann könnte es ganz gut ausschauen.
Bei Nr. 3 passt das Mädchen nicht so in die Blume, da würde vielleicht ein liegende Dame besser passen?
 

Vollgaspilot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Collagen...

Bild 1 gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. (sorry) Hier sind die Übergänge viel zu hart bund wirken somit viel zu künstlich.
Bild 3 finde ich von der Idee her, sehr interessant.
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collagen...

Du bist genau auf den richigen Weg, auch wenn der Zopf wie eine Wurst oder Prügel erscheint und der ausgestreckte Arm im Bild 1 (auf meinem Bildschirm) ab dem Ellbogen im Nirvana verschwindet.
Wenn Du aber mit einen Motiv spielst, auf veschiedene Hintergünde setzt und mit Filtern und Effekten probierts, macht das lernen Spaß
weiter so
nasobem
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Collagen...

hi..ich finde das 2. am besten..ist eine tolle idee..und wie dgu schon geschrieben hat..die kanten weicher und das kleid farblich auch ein bischen dezenter..;)..
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collagen...

Die Personen sollten meiner Meinung nach besser eingearbeitet werden. aber das kommt gut :)
 
L

Leokardia

Guest

AW: Collagen...

Ich find vorallem auch die erste Collage sehr gelungen...
Aber ich muss zustimmen, die Blume passt nicht, evtl würde es besser passen, wenn du eine rote Rose nimmst ( wenn schon ein Farbfleck sein muss) ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben