Anzeige

Color Constructor - kleines Tool für Pixelpainter

Color Constructor - kleines Tool für Pixelpainter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zeropainter, 02.12.2015.

  1. Zeropainter

    Zeropainter Es war Khef, Ka und Ka-Tet

    34
    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1.228
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Verve, Paintstorm Studio, Adobe CS6, C4D R16, Silo, 3DCoat, Moi3d
    Kameratyp:
    SIGMA Foveons - Dp2s/Dp1x
    Color Constructor - kleines Tool für Pixelpainter
    Hallo, habe heute ein nettes kleines Tool gesichtet - Color Constructor, erhältlich bei Gumroad für 7$+USD :)
    Damit kann man seine Farbpalette treffsicherer bestimmen - Alternativen wäre dann unsere Umgebung, Fotos oder 3D Renderings zu analysieren, aber dieses Tool ist halt noch weitere Möglichkeit und auch die schnellere, schneller als das man zum bsp. eine 3D Szene aufbaut ... https://gumroad.com/l/ColorConstructor?recommended_by=collection

    Es kommen mit jedem Update auch weitere Sachen hinzu ...
     
    #1      
x
×
×