Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Color Efex Pro 4“

Photoshop

Aus Erfahrung bei ähnlichenProblemen: Neueste Version der NIK-Collection laden und installieren oder wenig Arbeitsspeicher oder Probleme mit Grafikkarte (ev. neuen Treiber installieren).
 
A

annabellkiara

Guest

stürzt CC sang-und klanglos ab.
Woran kann das liegen?
Wenn Du in deinem Profil deine Daten ergänzt, hätte man eventuell gleich erkennen können, ob Du unterbelichtet bist - so aber … LLL hat ja zwei Vermutungen geäußert. Und wenn ich jetzt noch "Goggle" und "die wollen halt auch verdienen" in die Diskussion werfe, dann kannst Du erahnen, an was es liegen könnte. Ansonsten: Bitte mehr Input (= Informationen).

Anna
 

MAPESoft

Papa Razzo

Schon mal versucht das Programm ohne CC, also die Color Efex Pro 4.exe direkt auszuführen? Wenns hier auch hängt Neuinstallation.
 

Sanvito

Member

Ich habe nun die Standalone-Version von Color Efex direkt ausgeführt und es ist nichts abgestürzt. Was kann es nun noch sein?
 

MAPESoft

Papa Razzo

Empfehlenswert ist es jedenfalls auch den zugewiesenen Speicher von PS nicht auf dem Bootlaufwerk anzulegen und die Größe mal zu kontrollieren. NIK ist ein wahrer Ressourcenfresser und bei großen Bildern (RAW) brauchst auch 8GB-RAM. Zumindest ist es bei mir unter WIN 8.1/64 so.
 

Sanvito

Member

Nun habe ich alles Mögliche geprüft und auch einen neuen Grafikkartentreiber neu installiert, aber es geht einfach nicht.
Ich habe WIN 7x86. wie man den Speicher kontrolliert, weiß ich leider nicht.
 
A

annabellkiara

Guest

Schaue doch mal, was Ps in den Voreinstellungen > Leistung für Einstellmöglichkeiten zuläßt.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben