Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Colorieren“

F

faithfan

Guest

Hallo ich versuche mich schon ewig daran ein schwarz weiß bild zu colorieren ich weiß auch einigermaßen wie es geht, aber es sieht einfach unnatürlich aus, habt ihr ideen oder könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann das es natürlich ausschaut, z.b an dem bild



Danke euch schon mal im Vorraus
 

lus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Colorieren

Mit welchem Programm willst Du das machen und das Bild komplett oder nur ein Teil?
gruß
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Colorieren

@lus
nachdem wir uns hier im Photoshop bereich befinden, ist es anzunehmen, dass sie es mit PS machen möchte ;)
 

Timura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Colorieren

Eigentlich bin ich doch immerwieder beeindruckt wenn ich sowas seh. (auf Youtupe bezogen)
Und es ist wirklich hilfreich die Suchfunktion zu nutzen, wenn man was bestimmtes will.
Also danke ;) es hat mich in meinen SW bilder etwas weiter gebracht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben