Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „coloriertes Bild“

Gehlhouse

Newbie

Also bei dem Kinderbild auf der Startseite, ist mir sofort die Unterlippe aufgefallen. Dem Kind läuft Spucke aus dem Mund. Sowas darfst du natürlich nicht mitkolorieren.

LG
Tina
 
J

jana01

Guest

hiho

@ bine
jo ich würd auch sagen das wir das erst nach weihnachten machen.

@hotschen

sieht echt gut aus nur das weiss der augen ist noch etwas grau :)

bye jana
 

bine

Aktives Mitglied

Schaut mal, ich hab nen zeitlich unbegrenzten Contest-Thread eröffnet. Da könnt ihr die Ergebnisse zu dem Foto posten.



@hotschen, willste Deins schonmal da reinposten?

@Jana: das mit dem Baby muß sehr intensiv nachgearbeitet werden, weil die überbelichteten Stellen jetzt sehr krass herauskommen. Das Foto wäre ein Fall für eine total-Überarbeitung.
 
P

PaulUrek

Guest

hotschen schrieb:
Sch...Dusel Bayern....aus Frust hab ich mich an den Rechner gesetzt und das Ganze mal versucht. (keine Angst, ist nicht Blau-Weiss ;) )Ist glaube etwas zu gelbstichig, aber war auch nur n Test:

Hallo,
das ist ja schön. Würde gerne wissen wie man aus einer schwarz-weiß Vorlage so ein schönes Farbfoto macht..
Ciao
 
J

jana01

Guest

hiho

jo das bild mit dem kind werd ich auch nochmal bearbeiten das war so eben auf cder schnelle gestern gemacht.

werd mich jetzt erstmal an dem anderen bild dran machen

bin mal gespannt was für verschiedenen sachen bei dem bild raus kommen :)

bye jana
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Sagt mal werden die Bilder von Jana auf Seite 1 nicht angezeigt oder wurden die rausgenommen???

Ich mag nämlich keine Threads wo´s über bilder geht die nicht mehr fda sind.. dann brauch ich nicht sinnlos warten doer mich fragen ob was mit meinem FF nicht stimmt

GreeTz Diek

EDIT:
Jetzt werden sie angezeigt zumindest im ersten post... und auch erst nach dem 20. mal neu laden der Seite.. o_O. ich glaub mein PC mag mich nicht mehr... smile*
 

sam5y

immer noch kein Plan

Alternative

Man nehme ein Farbfoto,Ebene dublizieren.
Die neue Ebene in SW umwandeln,und dann die Stellen die coloriert werden sollen mit einem weichen Pinsel wegradieren,und siehe da die Farbe aus der unteren Ebene kommt wieder zum vorschein.
Für die, die die orginallen Farben haben möchten.

gruß Sam
 
J

jana01

Guest

Tattoomaus78 schrieb:
Die Bilder sind echt toll geworden. Kannst du mir verraten, wie du die Hautfarbe so toll hingekriegt hast?

hiho

ich hab eine volltonfarbebene erstellt und dann die ebeneneigenschaft auf
farbe gestellt und ne ungefähre farbe ausgesucht und erstmal ausgemalt
und später dann die farbe angepasst so das die dann natürlich aussieht.
(mit doppelklick auf der farbebene, und den farbwähler dann solange hin und hergeschoben bis es passt) :)

EDIT: die ist die hautfarbe die ich bei dem kind genommen hab: #E8C09C

bye jana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben