Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „colorUpflow NoSIX“

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

HuHu!

Da meine Niveu chic szenerie nur noch am abstürzen ist und mir den letzten Nerv raubt, habe ich heute beschlossen mal wieder was aus meinem Modell-Bestand zu kreieren...Und da ich gerade erst mein blackbook in 3D gebastelt habe, kam mir diese Idee...
Passend zu meiner "colorFlowshowSeries"...
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: colorUpflow NoSIX

Idee und Umsetzung, einfach nur spitze!!! Man Du hast echt coole Ideen :)

Gruss ING

edit:
kannst du ein wenig über die Entstehung schreiben, ich habe mal so Farbtöpfe gesehen, die waren auch von Dir oder?
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: colorUpflow NoSIX

Schaut gut aus :)
Das 1 gefällt mir besser.

PS:Warum stürzt deine Szene immer ab ??
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: colorUpflow NoSIX

Danke Euch!
Freut mich zu lesen graywolf!

@ItsNoGood---->Hhhhmmm, enstanden in meinem kranken Kopf:motz:
Grundidee war ursprünglich mal der Farbe leben einzuhauchen welche ich mit TP erstellt hatte (von dir angesprochene Farbpötte).
Mehr gibt es zur Entstehung eigentlich gar ned zu sagen weil es ein prozess über nen längeren Zeitraum war...sollte mich nur ansprechen:D
Habe da noch so manch andere Idee aber kann sie noch ned umsetzen wie gewünscht...

@MCDG--->Naja, der massive polycount und Texturdateien tippe ich. Die Szenen die ich eigentlich rendern möchte liegen alle zwischen 111mb und 167mb und das geht einfach nicht mit meiner Mühle...irgendwo muss ich rumbasteln und löschen bis es geht und dann ist es nicht mehr das was ich mir vorgestellt habe. Nervt irgendwann nur noch, schade um die ganze Modellierzeit aber werden ja nicht schlecht ;)

Und nun noch ein Makroshot...
volle Auflösung
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: colorUpflow NoSIX

cool .. das letzte hat echt Steeeeel ;)

PS: Bricht er schon bei LC ab ??
Was hast den für eine Mühle?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben