Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]“

Huebi

\m/

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Hehe... Auch wenn teilweise nicht so sauber gearbeitet, eine schöne Fortsetzung. :daumenhoch:
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

@vaNes: Eh ich noch weiter über Dein Bild nachdenke und weiter schaue, ein paar Fragen:

• Hast Du dem Typen den Hut aufgesetzt?
• Hast Du den Eingekleidet (Kittel oder/und Schürze)?

Soviel schonmal: Messer finde ich nicht so prall, Blitzer am Tisch (rechts) hast Du auch übernommen aber cool (fies) gekontert ;)

Grüße

Metzgermeister Peter war schon so... der Schlachtbank is dafür selber gebastelt *nick

@huebi: ja, ich weiß .. sauber is was anderes :(
 
C

ConMan

Guest

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

hmm selbst mal überlegen was man mit Tentakeln machen kann.....so aufs erste wüsst ich aber auch nix besseres...müsst ich länger drauf starren :p
 

virginval

Hat es drauf

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

So .da die Kollegen von drüben etwas langsam sind , stell ich den Step von fxencore hier mal ein

Step 6 Methman [fxencore]
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

lol - cooler Hut :)
(mein damit, dass ich wohl alles andere übernommen hätte, aber nicht den
Deckel)

Ansonsten von der Grundidee her ganz gut, allerdings wirken die Kringels
irgendwie bissl sehr "handgezeichet" auf mich. Auch die sich wiederholenden
gleichen Bildelemente fallen sofort ins Auge.

Kurzes Fazit: Schöne Idee, wäre aber mehr drin gewesen.
 

merlin

Zauberer

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Ja, der Hut passt :)

...der Rest muss wohl moderne Kunst oder sowas sein, wer's mag :rolleyes:
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Hmmm Moderne Kunst und Design Humbug hin oder her mir gefällt es gar nicht.
Die Idee an sich ist gut aber die Umsetzung mag mir gar nicht gefallen,da hätte man viel mehr rausholen können,gerade bei einem Bild das wie dieses auf Farben setzt und weniger auf Grafische Gestaltung.;)
 

virra

lazy lizzard

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Vom Ansatz her finde ich es gar nicht schlecht. Wenn man das vorliegende Bild als Layout betrachten würde, könnte man noch richtig was draus machen. Mich stört etliches Abgeschnittene und der Oberarm stimmt nicht. Außerdem bin ich eh' kein Fan davon aus einem Vorgängerstep nur einen wönzigen Bruchteil (hier ja wohl der Hut – na gut ein paar Tentakelformen finde ich auch wieder) zu übernehmen.
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Also ich finde den Stil ganz erfrischend,
mal was anderes.
Ein zwei Dinge hätte ich als Kritik, erstens
die abgeschnittene weiße "Schlangenlinie" (mir fällt gerade der
richtige Begriff nicht ein :( )
Und das rot blaue Element ganz links.. das zerhaut das Farbschema.
Sowie die Licht / Schatteneinstellung für den Hut.
Aber sonst, mal was anderes :)
Daraus lässt sich sicher etwas machen!
Also los Huebi! :) ;) ist doch was für dich gg
 

Huebi

\m/

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Tja, was soll ich bloß daraus machen? :'( Egal, ich übernehme! :)

P.S. Gibt es den Ausdruck "bitchin" wirklich?! oO
 

Oxi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Also laut dem Urban Lexikon gibt es 3 Defintion für "bitchin" ;-)

A) bitchin

1. good, fuckin great, awsome
2. whinging, complaining

1. This is bitchin
2. Kenny, stop your bitchin!!

B) bitchin

Not just great, but bad-ass fine.

Dude, look at that bitchin '32 roadster with the black pinstriping. Also written bitchen or bitchin' - and ALWAYS pronounced BIT-chin.

C) bitchin

to be very fucking cool
 

Huebi

\m/

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Sorry Leute, ich brauche noch etwas für mein Bild, da ich überhaupt keine Zeit finde. Hoffe diese Nacht reicht. :(

@TylersAngel
Hehe... danke. Man beachte aber das "g" am Ende, welches bei dem Step fehlt und eine etwas andere Bedeutung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

sacrifice

am neuen pfad

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Auf den ersten Blick hinweg musste ich mal lachen gg

Den Vorgängerstep hast du schön aufgearbeitet,
nur der rechte Fuß (bzw. li Oberschenkel) und der Rücken
der Dame stimmt mich etwas komisch.
Ansonsten ists für mich sauber verarbeitet worden.

Vor allem wieder ein kompletter Stilwechsel, aber ich denke
auch eine schöne Vorlage :)
 

merlin

Zauberer

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Klasse Step, Huebi - toll gemacht, und wie schon gesagt, eine geile Vorlage für den nächsten Pixler :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben