Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

welch unglaubliche "anspielung", selber drauf gekommen ?
komm...findest du das nich selber auch arm ? : /

ihr seid echt zu süss ...
tea_cup14.gif
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Der "Peinlich-Step" hängt noch an dem braunen Ding vor ihr und kommt da einfach nicht dran vorbei.,...
 
T

Tschaka

Guest

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

here we go
hab leider die bauchbehaarung nicht so gut "retten" können. der typ hatte im stock nen großes tattoo dort platziert was ich durch ein viiiiieeeeeel cooleres versucht habe auszutauschen.
die haut ist aber nicht 1:1 wieder so geworden wie ich mir das dachte.
8)
http://www.myimg.de/?img=battlesteptschaka0db5e.jpg
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Na, DAS ist doch mal originell! :mrorange:
... evtl. hättest du das Tattoo etwas ins bläuliche-grünliche (wie diese uralten ausgebleichten Tattoos damals) ziehen können, und dann auf "Überlagern", wäre vielleicht noch besser gekommen! :)

Aber der Step ist gar nicht schlecht ...! :lol:

Pixie
 
T

Tschaka

Guest

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

jau ich habs mit überlagern versucht aber das kam nicht richtig rüber. hatte auch erst versucht die deckkraft zu reduzieren. ich weiß was du meinst. das mit dem bläulich grünlichen aka ausgewaschen hätt ich echt mal noch testen können...naja
 

virra

lazy lizzard

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

Aber trotzdem ne gute Idee. Auf jeden Fall. Ich hätte wahrscheinlich die Kanten etwas Unschärfe gezaubert und dann den Kram auch nicht so schwarz gemacht…
Aber hinterher kann man immer gut meckern, ich weiß.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

*gg .. jep Step gefällt ..........witzige Idee ........... die Kriterien hast du ja schon selber angesprochen ........ Das war ja wohl dann der letze Step ..... jetzt werde ich mal mit labtech [fxencore] reden , wie wir das mit "Best of Show" regeln ..............
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

*gg...die Idee find ich kuhl...Sinn eines "Battles" wurde auch erkannt :D...sehr schön...
hmm Umsetzung hättest du, wie schon gesagt mittels Ebenenmodi, besser hinkriegen können...
so schwarz ist nur ein gaaaaaanz frisch gestochenes Tattoo aber da hättest du evtl. Rötungen/Schwellungen andeuten können ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Com-Battle]fxencore vs psd [Diskussion]

jau ich habs mit überlagern versucht aber das kam nicht richtig rüber. hatte auch erst versucht die deckkraft zu reduzieren. ich weiß was du meinst. das mit dem bläulich grünlichen aka ausgewaschen hätt ich echt mal noch testen können...naja

Nicht "überlagern" - mach "multiplizieren" und verringer dann mal die Deckkraft.
Das kommt wesentlich besser rüber.



Die eine oder andere Stelle hätte noch ein bissl verkrümmen vertragen, aber
trotzdem coole Idee - sehr schön :)
Fragt sich nur, wie das Tattoo nach einer Abmagerungskur aussieht.
Wäre mal ne Aufgabe in PS :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben