Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Com-Battle] MGi vs PSD - Diskussionsthread“

Missi

@dietina

sacrifice schrieb:
... ja der stock ist nicht gerade "berauschend" ...
ich find den geil :mrgreen:

hach wird das schön.....Popcorn für alle
114zifow03669.gif


EDIT: hab ihr euch dieses battle mal angeschaut? sooo genial
http://www.mediengestalter.info/forum/35/das-kleine-formbattle-44263-1.html
 

sacrifice

am neuen pfad

naja lassen wir uns einfach überraschen was @mefisto zaubert :)

ja der contest ist echt super, ein paar gute sachen dabei
 
D

derpfadfinder

Guest

so, jetzt wird hier mal kräftig infiltriert! Kannte euer nettes Board noch gar nicht...deshalb hab ich auch mal vom MGI rübergeschielt! Habt ja ein paar nette Sachen bei. Cool freu´mich auch wenn ich gestehen muss, dass ich euch vorher nicht kannte. Möge der bessere gewinnen! Viel Glück!


Ihr werdet´s brauchen

PS.: Ach ja, ich musste wegen Euch meine Sig ändern, das ist äusserst uncool
 
R

rpgo

Guest

mefisto schrieb:
:?

na ja mit solchen stocks muss man rechnen wenn man sich mit mediengestaltern anlegt oda^^

ich werd einfach ma die große lsd-spritze wirken lassen
vielleicht bekomm ich ja ne eingebung....

greetz mefisto

Naja, wenn es schon ein Battle ist, dann kann man ja nicht gleich
auf eine Steilvorlage hoffen. :wink:

Dennoch, auf ein gutes Gelingen für beide Seiten (für MGi ein
bisschen mehr :twisted: ) und viel Spaß.
 

sacrifice

am neuen pfad

wie lang war denn deine sig ?


ansonsten, hier gehts meistens dann los wenn das erste bild da ist,
ansonsten kann man ja auch nicht viel noch dazu sagen ;)
denke aber das es viel spass machen wird.

und bezüglich des stocks, trotzdem fällt einem ja doch immer etwas ein
 

tomix

user

nein,nicht wirklich:aber statt das ich mich hier lustig mache,sollte ich lieber helfen...deshalb hab ich mir mal die mühe gemacht,deine sig etwas zu kürzen und umzuformulieren,vllt paßt sie dann besser:

"ich habe sehr viele palmen gewedelt.im krankenhaus war ich dazu gezwungen sehr viele drogen zu nehmen,dabei sah ich mich unausweichlich von einem deluxe-typen ins klo gehauen."

oder

"ein typ hat mich gezwungen sehr viele drogen zu nehmen und ihm die palme zu wedeln........"

:wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

tja.. :lol:

klein wenig offtopic


derzeit noch egal,aber , mal aufpassn dass wir dann bei den bildern
beim thema bleiben ;)
 

tomix

user

offtopic?ich dachte so´n bißchen necken gehört dazu,sonst machen sie nur halbherzige sachen,dann wär unser sieg ja viel zu leicht :D ...und wahrscheinlich ist das auch der grund warum hier so wenig los ist,im mgi-forum geht da einfach mehr...aber oki,nur noch konstruktive beiträge!
 

sacrifice

am neuen pfad

sacrifice schrieb:
tja.. :lol:

klein wenig offtopic


derzeit noch egal,aber , mal aufpassn dass wir dann bei den bildern
beim thema bleiben ;)

ist bezogen auf die sig.
was ja eigntli nicht wirklich zum gewählten threadnamen gehört,
aber es steht in meiner antwort auch drinnen , derzeit egal ;)
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Auf jeden Fall haben die Mediengestalter ne schöne große Fresse. Hoffentlich haben die Kinder nicht nur die Hand am Sack und steigen dann mittendrin aus. Allerdings sind da im Forum schon Sachen zu sehen, die es hier nicht gibt. Also hoffe ich mal, dass sie dabeibleiben.


He ja und ich weiß, daß ihr super kopieren könnt (hab euren Threat gelesen. Der besteht ja überwiegend aus Zitaten von hier), deswegen meld ich mich bei euch nicht an ... har har... also schöne Grüße an den Rest des Mediengestalter.info-Forums.



Möge die Macht mit euch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben