Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Com-Battle] MGi vs PSD - Diskussionsthread“

dute

Aktives Mitglied

tomix schrieb:
"ich habe sehr viele palmen gewedelt.im krankenhaus war ich dazu gezwungen sehr viele drogen zu nehmen,dabei sah ich mich unausweichlich von einem deluxe-typen ins klo gehauen."

oder

"ein typ hat mich gezwungen sehr viele drogen zu nehmen und ihm die palme zu wedeln........"

:wink:

das war kreativ, thanks tomix...ganz nach meinem Geschmack :D :D :D
 

Flavi0

Noch nicht viel geschrieben

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

icon_groovy.gif
icon_groovy.gif
icon_wassup.gif
icon_groovy.gif
 

cyanamide

Noch nicht viel geschrieben

Poerti schrieb:
cyanamide schrieb:
dummdidumm...

ich bin sooo gespannt. :eek:

Nicht schlecht für Dein 1. Post hier......
:)

ich wollte eigentlich was ganz anderes machen,
aber ich musste ja eine schwere vorlage bauen.
ach ja, diese hässliche farbe hat ihren ursprung
im mgi - die kommt NICHT von mir

:D

So, was ist denn Phase hier? Wann gtz weiter?
 

Missi

@dietina

@mefisto, sacrifice hat das stockbild um 16:48 gepostet, also müsstest du dann auch spätestens fertig sein, oder?
 
S

skate-rock

Guest

stock? wieso redet ihr immer von stock? wisst ihr nicht was
ein stock ist?
 

sacrifice

am neuen pfad

soo :)

bleiben wir doch ein klein wenig konstruktiver ;)

zum step.

ich finde die idee sehr gut, der aufbau gefällt mir auch
bzw die farbwahl vom sprayer und seinen painting,
allerdings müsste bei einem spraypainting ja auch kleine unfeinheiten
sein oder? weiss nicht, normalerweise rinnt die farbe ein klein wenig
aber das ist nicht so schlimm :)
das einzige an dem ich wirklich ein bisschen auszusetzten habe ist
ist dass der typ ein bisschen unscharf ist, auch wenn man annehmen würde das durch eine kamera gesehen wird und auf das painting scharf
gestellt wurde, sollte er ein bisschen schärfe nicht verlieren.

ansonsten, der erste schritt ist immer der schwierigste ;)
und der step ansich ist nicht schlecht, mal
sehen was mgi daraus macht


@poerti ja ganz genau.. der wanderstock, den hatte mein opa auch
zur allgemeinen erklärung nochmals:
das ausgangsbild wird bei uns einfach als stockbild bezeichnet
 

PixelLady

Mediengestalter

sacrifice schrieb:
soo :)

das ausgangsbild wird bei uns einfach als stockbild bezeichnet

Das wär dann jetzt aber doppeltgemoppelt... Sonst heißt es doch nur "stock"

mal ganz davon abgesehen, dass ich den Begriff auch blöd finde (hab ich ja schon erwähnt in einem anderen thread) hat mir hier mal jemand erklärt, dass das Wort "Stock" für das "lizenzfreie Bild" steht.

Um noch was zu dem step von mefisto zu sagen: Ich schließe mich missi an. Ich hätte mir auch mehr vom Ausgangsbild gewünscht, da das kleine "MGI" in der Mütze nicht mehr als Element des Ausgangsbildes zu erkennen ist.

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben