Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Com-Battle] PST vs. PSD“

S

Strikefighter

Guest

So da wären 2 bilder die ich heute mal gemacht habe, ich hoff euch gefällts und wen ihr denkt ich sei noch nicht so weit für das Battel ist auch ok, dan vil. beim nächsten mal, vil. bin ich dan besser.

Augen.



Baum.



Und noch eins das ich für meine Freundin gemacht habe, ist nicht der hammer sieht aber schön aus *g*



Sagt mir einfach eure meinung.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Strikefighter schrieb:
So da wären 2 bilder die ich heute mal gemacht habe, ich hoff euch gefällts und wen ihr denkt ich sei noch nicht so weit für das Battel ist auch ok, dan vil. beim nächsten mal, vil. bin ich dan besser.

Also zu den Augen ...
Sind sehr unscharf, ich kenne das Original, das ist absolut scharf und die Hauttönung und Augentönung wirkt leider nicht sehr realistisch.

Zu dem Baum ...
Gefällt mir etwas besser, doch n Schlagschatten, ist da absolut fehl' am Platz ..., jedoch haste den Baum recht sauber ausgeschnitten ..., leider wirken da die Farben etwas "schmutzig" auf mich, ist aber vielleicht so gewollt. :roll:

Das Glasherz sieht tatsächlich sehr schön aus, doch das haste nicht mit PS gemacht, oder?

Du bist garantiert kein Anfänger mehr, aber da du ja auch erst 5 Beiträge hast und grad mal ne Woche bei uns bist, möchte ich doch unseren längeren Mitgliedern den Vortritt lassen.

... ist nicht bös' gemeint, nimm' es bitte nicht persönlich, okay?
Hast ja auch selbst gesagt, dass es ok is, wie ich entscheide ...

Nette Grüße, Pixelnase

@Sacrifice, ich trag' dich ein! ;)
 
S

Strikefighter

Guest

ok danke Nase, genau sowas wolte ich hören, das mit dem Herz ist mit PS gemacht. Die haut war extra so unscharf da ich das gesicht als tarngesicht machen wolte, Militär mäßig.

Danke für den baum, das mit dem schatten, da stimm ich dir zu, werds morgen ändern, hab gerade zu starke kopfschmerzen *g*

Viel spaß euch, und das mit dem vortritt ist schon ok, müssen ja auf den ruf des Forums achten, vil. beim nächsten mal.

Danke für die gute kritik!

Mfg Striky
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@sacrifice

willkommen im boot

@strikefighter

die community is sehr schnell , d.h. du wirst auch sehr schnell dazulernen...

@herr_d

:lol:
 

Herr_D

offline

splatter schrieb:
@Herr_D

8O "nur guggen nix gaufen", das hammer gern! :D


ok das wird [offtopic]


aber wenns nicht so n00bs wie mich gäbe, die nix können, aber gerne schicke bilder sehen, für wen würdet ihr dann noch rumfetzen wollen? die nerds sind doch nicht so wirklich schnell von etwas beeindruckt und guckn nur nach technik, eingesetzten brusches, ob schlagschatten fehlplaziert sind oder ob noch irgendwo abgedunkelt werden muß, damit die gesamtkomposition eben die 1000% perfektion erreicht ...


ich kann dem ganzen battlekram eh nicht so viel abgewinnen, mein letztes battle hab ich vor 20 jahren gemacht, da war ich 16 und hab ne stadtmeisterschaft im breakdance gewonnen ... heute guck ich mir nur noch breakdancer an und freu mich drüber ... genau so ists hier... [/offtopic]
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

<zu herrn von und zu d´s offtopic>
da ghet mirs wie dir, mit einem unterschied, ich denk ich werd besser und besser in ps, bbis ich merk das ich eigentlcih ps überhaupt net aufhab sondern mir mehr die bilder hier angugg. :D
</zu herrn von und zu d´s offtopic>

ich denk ich hock mich jetzt mal dran und versuch mal was hinzubekommen, vll poste ichs hier wenns was wird. ma guggen
 

Herr_D

offline

sacrifice schrieb:
was ist mit :

@Seth
@Sephiroth1104
@RedRum
@Poerti

:?: :?:


na vielleicht sollten die sich in der anderen comm anmelden, damit das hier nicht wieder so endet wie das letzte commbattle, wo "wir" ja gewonnen haben .... denn pixel öffnet ja schon den endbilderthreat obwohl noch keine vollständige mannschaft fertig ist .... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben