Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Com-Battle] PST vs. PSD“

S

Sqall86

Guest

Mist hätte ich es früher mitbekommen hätte ich auch mitgemacht hab noch nie bei nem batle mitgemacht
 

bine

Aktives Mitglied

sodele dann ist fanity von PST jetzt dran.
Ihr kommentar " boah üble kiste. werd mein bestes versuchen"

ob das jetzt ein Ausdruck dafür ist, das sie das Bild total schlecht findet oder ob sie eine schwierige Überarbeitung vor sich hat? hm, ob ich mich da mal anmelde ;) :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

bine schrieb:
Sodele, hier meine Szene

@Systemshock hat sich mal zu unserem 2.Step geäußert:

Original von Systemshock
Tach


hmmm.... ....soweit ich weiß fehlen uns immer noch zwei mitstreiter bei diesem spektakel. von daher @Dread_Sonie und Hackbot 4-life - to the arms.

zum step: die umsetzung ist mir etwas zu schlampig. die samples die verwendet wurden könnten etwas auflösender sein siehe z.b. lampe. auch die schatten die diese projektziert sind falsch gesetzt. im grossen und ganzen aber eine nette erweiterung nur eben sind manche elemente denke ich schlecht eingepasst. der chevrolet?? ist nice :)

gruss sh0ck



Nette Grüße, Pixelnase
 

bine

Aktives Mitglied

wurgs, den Kommentar hatt ich noch gar nicht gelesen. jau, blöde Lampe, hätt ich die mal besser selbst gemacht anstatt ein Foto zu verwenden. Siehste Pixelnase ich sag ja, mit Licht und Schatten steh ich auf Kriegsfuß, das merkt Jeder.

Aber lassen wir uns mal nicht einschüchtern. So eine Battle ist immer ein Ansporn besser zu werden.
 

bine

Aktives Mitglied

Habt ihr schon gesehen, fanity hat fertig.

Nur mal so als Hinweis, links sind die Gräserspitzen im Verhältnis viel zu lang und ausserdem fast schwarz und der Schatten vom Hut vom Mann ist auch noch drauf. Neben der Tür befindet sich ein undefinierbares senkrecht gestreiftes Etwas. Absolut unpassend ist jetzt die Frau mit dem blauen Discolicht im Hintergrund. Insgesamt gefällt mir jedoch der Step durch die Mauer und das Efeugeranke gut.

Eröffnet zumindest neue Möglichkeiten.

Meiner Meinung nach steht es 1 :1
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

das ist der 3e step nich der 4e...

Ich schau mal was ich noch machen kann , werde nen bissel aufräumen... Trotz meiner Pause werd ich das hier noch beenden...

edit:

Ich muss ja nur teile wieder verwenden , ich muss ja nicht wie step 2 & 3 die gleiche situation benutzen oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben